Sie sind nicht angemeldet.

dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich
  • »dutchskater« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 09:12

Ears Don't Cry - Rockband

Moin Moin,

nach über 6 Jahren, die ich hier im Forum jetzt mehr oder minder aktiv zugebracht habe, Fragen gestellt habe, die einige User hier sicherlich mangels Konsultation der Suchfunktion geärgert haben, möchte ich gerne mit euch teilen, was meine Band und Ich seit April 2015 so auf die Beine gestellt haben:

YouTube, Facebook, Webseite

Es können überall Bilder und ein paar Videos angeguckt werden :) Wen es interessiert, und vor allem wem es gefällt, darf sich gerne kritisch dazu äußern, bei Facebook liken und/oder bei YouTube abonnieren. :)

Kleine Background-Info: Die Band besteht, so wie sie ist, seit ca. Anfang April diesen Jahres - alle Songs sind selbst geschrieben und komponiert. Und ja, die Anderen sind bedeutend älter als ich xD
Aber ich sehe genau das sehr positiv, da wir alle eine realistische Perspektive bzgl. der Band haben. Keiner von uns hat den Gedanken im Kopf: "Wir müssen erfolgreiche Rockstars werden!", sondern wir sehen das alle als großen Spaß an und gehen die Sache ganz locker an. Es geht um Rock'n Roll!

My Name is Jack
Zombie

Viele Grüße,
der Dutchskater

Edit: ich hab mal nen Direktlink zu zweien der Videos versucht einzufügen :)
Galerie


TAMA - PAISTE - REMO - VIC FIRTH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dutchskater« (23. September 2015, 14:34)


dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich
  • »dutchskater« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2015, 14:36

My Name is Jack
Zombie

Hier nochmal Direktlinks zu zweien unserer Videos auf YouTube. :)

Viele Grüße,
der dutchskater
Galerie


TAMA - PAISTE - REMO - VIC FIRTH

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2015, 15:35

Jaaaa, Schweinerock!!!! :thumbup:

Absolut positiv gemeint! Einfacher Geradeaus-Hardrock, keine Schnörkel, mir macht das Spaß. Da holt sich keiner auf seine instrumentellen Fähigkeiten einen runter, da gibt's keine überflüssigen Soli oder Fills, das Wesentliche, sonst nix. Euren Sänger müsstet ihr etwas mehr nach vorne mixen, den hört man kaum (scheint ja ein lustiger Vogel zu sein), aber sonst hört sich das gerade für die kurze Zeit, in der ihr spielt, schon ganz gut auf den Punkt an. Ich hab mir alle Videos angeguckt, mit einem Grinsen im Gesicht, ihr scheint ziemlich Spaß zu haben, das überträgt sich irgendwie.

Ich freue mich auf eure nächsten Sachen!!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich
  • »dutchskater« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2015, 15:58

@Druffnix:

Vielen Dank für die Worte!! Sowas hört man gerne :)
Ja, Karl muss lauter, das haben wir auch schon festgestellt, beim nächsten Mal wird mehr drauf geachtet.
Das geilste aber: was du beschreibst, ist EXAKT unser Ziel: kompromisslosen Rock machen und unsere Spielfreude aufs Publikum übertragen. Nicht mehr, nicht weniger.
Dass du, allein von den Videos!, uns genau das bescheinigst, ist absolut fantastisch, weil es uns zeigt, dass wir anscheinend ja soweit schon mal alles richtig machen. :)

Gerne mehr (positive) Kritik! :)

Viele Grüße,
der dutchskater
Galerie


TAMA - PAISTE - REMO - VIC FIRTH

dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich
  • »dutchskater« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2015, 21:30

Neues Ears Don't Cry Material!

Guten Abend Drummerforum!

Es gibt News von Ears Don't Cry, nämlich neue Videos von unserem Auftritt in Stade am 17/10 zu genießen! Da kommt demnächst auch noch ein drittes dazue ;) Ich verlinke die mal hier unten:

Goodbye
Riot at the World Bank

Außerdem für alle Interessierten Norddeutschen, die kommendes Wochenende noch nichts vor haben, wir treten am 7/11 in Zeven (Niedersachsen) auf. Details dazu auf unserer Webseite. :)

Ich hoffe, ihr habt an der Musik so viel Spaß, wie auch ich!

Viele Grüße,
der dutchskater
Galerie


TAMA - PAISTE - REMO - VIC FIRTH

dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich
  • »dutchskater« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2020, 20:45

Debüt-Album von Ears Don't Cry - Restless

Moin zusammen!

nach nunmehr fünf Jahren gemeinsam als Band, haben wir Ende letzten Jahres die Aufnahmen für unser Debüt-Album abgeschlossen. Das Erstlingswerk mit dem Titel RESTLESS ist im April 2020, pünktlich zu unserem Jubiläum offiziell erschienen. Zu erhalten klassisch auf CD bei Amazon oder der Band oder im Stream bei Amazon Music oder Spotify.

Wir sind sehr stolz und freuen uns über die gelungene Platte!

Hört gerne rein, wir freuen uns über jede Anmerkung oder Kritik, positiv oder negativ. Wer Rock mag und ein bisschen "Aufheiterung" in Corona-Zeiten braucht, kann das Album hier finden:

Spotify

Amazon

Facebook

YouTube

Viel Spaß!

Grüße
der dutchskater
Galerie


TAMA - PAISTE - REMO - VIC FIRTH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dutchskater« (7. Juni 2020, 20:48)


  • »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juni 2020, 21:17

Ja, aber Hallo! Das klingt doch mal richtig geil! Gute Mucke und gut getrommelt! Euer Album läuft hier gerade auf Spotify und es gefällt mir! Gut! Unbedingt weiter machen mit eurem Ding!

dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich
  • »dutchskater« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2020, 19:49

Ja, aber Hallo! Das klingt doch mal richtig geil! Gute Mucke und gut getrommelt! Euer Album läuft hier gerade auf Spotify und es gefällt mir! Gut! Unbedingt weiter machen mit eurem Ding!


Danke Oliver! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Wenn es dich mal in die Nähe von HH verschlägt sehen wir uns auf nem Gig ;)

Rockige Grüße
der dutchskater
Galerie


TAMA - PAISTE - REMO - VIC FIRTH