Podcast-Vorstellung: Tourgespräche - Aktuelle Episode mit Oli Rubow

  • Hallo liebe Drummer-Gemeinde!


    Ich möchte euch auf diesem Weg gerne unseren Podcast "Tourgespräche" vorstellen. Zusammen mit dem Bassisten "Markus Vieweg" (Glasperlenspiel) hatten wir die Idee, einen kostenlosen deutschen Podcast zu starten, in dem Markus ausschließlich Gespräche mit national bekannten Instrumentalisten, Technikern oder Backlinern führt, die er auf Tour trifft. Im Podcast sprechen wir also ausschließlich mit den "Stars hinter den Stars" also quasi "von Mucker zu Mucker / Techniker"!


    Heute haben wir schon unsere 8te Episode online gestellt und Markus hat den Elektro-Ausnahme-Drummer Oli Rubow (aktuell HATTLER & DePhazz) getroffen. Wer also Podcasts mag und Oli kennt, für den sind das wahnsinnig interessante 1,5 Stunden!
    Hier geht's zur Episode: http://www.tourgespraeche.de/e…elektro-schlagzeuger.html


    Ebenso hatten wir auch schon die Schlagzeuger Klaus Peréz-Salado (Christina Stürmer) und Patrick Metzger (Beatrice Egli) im Gespräch!


    Markus und ich würden uns freuen, wenn der ein oder andere Interessent mal reinhört, uns gerne auch Feedback zum Projekt gebt oder gar unseren Podcast auf iTunes abonniert. :)


    Beste Grüße und viel Spaß beim Hören,


    pfirsiche

  • Schön, dass nach dem Helene Fischer-Backliner und dem Beatrice Egli-Drummer ein weniger volkstümlicher Trommler drangekommen ist.
    Gleich mal dem Oli lauschen, vielleicht macht das ja Lust auf mehr.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!