Red Hot Chilli Best Of Drumbook - hat das jemand?

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche noch einem Notenbuch von den Red Hot Chilli Peppers. Hab auch im Internet was gefunden.


    Jedoch wird auf der einen Seite gesagt, dass da nur die Drumnoten für die Lieder erhalten sind. Bei Amazon sagt einer, der das Buch hat, dass da die Noten sowohl für die Drums als auch für Gitarre dabei sind. Hat zufällig jemand das BUch von euch und kann mir sagen, was da jetzt genau stimmt!


    Hier mal die zwei Links...vielleicht sind es auch unterschiedliche Bücher, glaube ich aber nicht.


    Danke schon mal!


    Drumbuch bei "www.alle-noten.de"


    Drumbuch bei Amazon


    Bitte mal auf die Rezessionen achten!

  • hey...wenn du bei alle-noten.de auf notenbeispiele klcikst siehst du ja das da auch gitarre bei is...glaub jedenfalls das das die gitarrebnoten sind..jedenfalls is das intro nich ausnotiert also keine ahnung kannst dir ja selbst ein bild davon machen

  • Also auf der Beispielsseite sehe ich die Noten fürs Drum und dann die Gesangsnoten, aber das sind nicht die Gitarrennoten, die sind bestimmt anders.


    Vielleicht hat ja einer das Buch und kann da eine genaue Antwort geben!

  • über der gesangsmelodie sthen akkordsymbole, damit kann man dann auch auf der gitarre oder dem xylophon die lieder mitspielen. vorrausgesetzt man kann mit akkordsymbolenm was anfangen. das ist bei handelsüblichen gitarristen/-innen öfter der fall als bei xylophonisten/-innen. eine komplett ausnotierte gitarrenstimme ist das natürlich nicht, aber man kann sich durchschummeln. ob man das braucht ? ich finde nicht. mithilfe eines satzes ohren und eines bleistifts kann man die meisten sachen selber transkribieren, das macht eigentlich auch viel mehr spass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!