Becken Polieren

  • Hallo,
    weil meine Becken schon ziehmlich alt aussehen, habe ich sie heute mal zum Teil mit einer Politur poliert.
    Die Politur habe ich im Schrank gefunden und sie ist von Sidol ( für Zier und Buntmetalle).
    Die Becken die ich behandelt habe glänzen jetzt wieder richtig schön und sehen fast aus wie neu.
    Kann es passiert sein, dass ich dadurch eine Schutzschicht auf den Becken zerstört habe?
    Ich hätte mich vielleicht vorher mal erkundigen sollen, aber jetzt ist es zu spät. Habe extra mal nicht alle, sondern nur Splash und Hi Hat gemacht...
    Ich habe in der SUFU gefunden, dass Fissler (o.ä.) auch dazu benutzt werden kann. Müsste doch eigentlich ähnlich zu meinem sein!
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Becken polieren?


    Danke
    snemies

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

  • Beckenputzer sind die Turnbeutelvergesser unter den Drummern..... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • kann Deine Frage zwar nicht beantworten, hab aber nen Tipp:


    Vergiss die anstrengende Poliererei und kauf Dir "Groove Juice"! Damit sprühst Du das Becken ein, reinigst ein wenig mit einer Bürste und spülst danach das Becken ab. Dauert 5 Minuten und bringt perfekte Ergebnisse ohne Kraftaufwand!

  • War garnicht so anstrengen aber danke! Ich werde mich mal nach dem Zeug umgucken...
    Ansonsten kann ich nur empfehlen die Becken zu putzen. Man hat danach wieder doppelt Lust ans Set zu gehen (oder Moment. Gibt es überhaupt ein unendlich * 2 ? :) )

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!