Sabian AAX-Plosion Crash

  • Hi Leute!


    Vorweg, ich habe die Suche benutzt, aber keine befriedigende Antwort auf meine Frage bekommen.


    Mein Ufip-Crash hat sich bei der letzten Probe verabschiedet, und nun suche ich Ersatz. Da ich ein 16" Medium Crash und ein 18" Crahsride aus der Sabian AA Reihe habe, trifft es sich gut, dass Sabian jetz die Boost-Up Aktion hat (AAX 10" Splash for free for eBay...)!


    Nun könnte ich mir ja einfach das passende 17" Crash dazwischen zulegen (bin sehr zufrieden mit den AA), bin bei meinen Recherchen aber auch auf das AA-Xplosion 17" Crash gestoßen ,welches von den Beschreibungen her sehr interessant klingen könnte. Mein Problem: Antesten ist nicht (kein Laden in der Nähe), muss auf Verdacht bestellen, zumal die Aktion ja nicht mehr allzu lange geht.


    Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und passt es zu meinem Setup? Ich spiele Alternativ-Rock, mal heftig, es gibt aber auch genügend ruhige Momente...

  • aktion hin oder her, auktion ist das zauberwort! im normalfall kommst du bei nem ebay-schnäppchen noch viel günstiger weg, wie wenn du dir das crash + free splash holst und das bei ebay reinhaust. ... und ebay wird eh durch diese aktion von aax splashes überflutet, von daher denk ich mal, dass der preis von dem blech auch nicht all zu hoch steigen wird.


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Hab jetzt schon bestellt, denke auch, dass ich bis zur passenden Auktion für genau dieses Becken wenn es blöd hergeht lange warten muss.


    Dass jetzt eingerissene Becken hatte ich auch von einer Auktion, von daher ist mir neu doch lieber als gebraucht. Man weiß ja doch nicht, was der Vorbesitzer damit getrieben hat, trotz aller Beteuerungen. Ich selbst habe sonst noch nie Becken zerstört (außer die ganz alten Billigteller am Anfang).


    Trotzdem Danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!