Workshops...

  • Hallo alle beisammen:


    Meine Frage ist folgende:


    Ich habe sehr viele Anzeigen zu Workshops gesehen und auch manche Berichte gelesen,
    Ich spiele nun fast ein Jahr die Drums. (Dezember 2003). Ich bin also noch ein ziemlicher Rookie. Nun habe ich mir überlegt auch mal an einem Workshop teilzunehmen, doch mein bedenken ist, dass ich da gar nicht mitmachen kann...
    Was für Vorraussetzungen benötigt man? Was wird erwartet?


    Danke schon mal für Antworten.


    Einen schönen 3. Advent wünsche ich

    Einmal editiert, zuletzt von F2k ()

  • hast du einen lehrer?


    wenn ja, frag ihn - er kennt deinen leistungsstand und kann das besser einschätzen.


    wenn nein, besorg dir einen.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • hmm...ich weis jetzt nicht ganz genau welche Art von Workshops du meinst, aber wenn irgendein berühmter Drummer einen "Workshop" macht , dann heisst das meistens, dass er spielt und der Rest schaut zu und da kann dann natürlich jeder hin egal wie lange man schon spielt.....ist auch wirklich empfehlenswert, einfach um mal zu sehen was man mit nen paar Trommeln alles anstellen kann :D

  • danke für die antworten.


    @ cougar: einen lehrer habe ich, der hat mir auch gesagt, dass ich diese workshops gerne besuchen kann... ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen.


    @ triad: kannst du mir auch was zu den anderen workshops sagen?

  • War jemand von euch schonmal auf nem ''Schlagzeug Wochenende'' oder so was ähnliches, wo man einmal über 2-3 Tage ein bisschen mehr über spezielle Themen erfahren kann. Wenn ja hätte gern einen Link oder Informationen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!