• Ein bisschen Internet surfen, Computer spielen, viel Programmieren und viel Schlagzeug spielen.
    Für die Schule muss ich natürlich auch was machen, aber das ist kein Hobby.

  • Zitat

    Original von Tubos
    Ein bisschen Internet surfen, Computer spielen, viel Programmieren und viel Schlagzeug spielen.
    Für die Schule muss ich natürlich auch was machen, aber das ist kein Hobby.


    Oha, auch einer vom Fach ;)


    Programmieren gehört bei mir in die Freizeit und in die Hausaufgaben...
    Ab und zu mache ich noch etwas Sport, am Weekend gehe ich mir die "Lampe füllen", wie man es hier so schön sagt :D

  • Haupthobby ist natürlich Musik in allen Varianten. Nicht nur, daß ich gerne höre, sondern ich schreibe ja meine Tracks alle selbst.


    Interessensreihenfolge --> Homerecording, Keyboards, Drumcomputer, E-Bass, E-Drums


    Inzwischen kann man fast sagen, daß ich alte Synthies und Drumcomputer sammle, denn ich habe einfach schon zu viele davon. ;)
    Ansonsten sammle ich Taschen- und Tischrechner der Frühzeit, also alles was LED, VFD oder andere Leuchtanzeigen hat.


    Da ich mich schon immer für Technik im Allgemeinen und alte Autos im Besonderen interessiere, lese ich gerne Motor-Klassik, Oldtimer-Praxis und Oldtimer-Markt.


    ...und ich treibe mich viel zu viel im WWW herum. Meistens in Musiker-Foren. :D

  • ich bastel in meiner knappen freizeit gerne figürchen aus popeln. am liebsten feuerwehrmänner.
    meine zweite grosse leidenschaft ist das giessen von kakteen.
    mein drittes steckenpferd, das wiederbeleben von strohblumen, steckt noch in den kinderschuhen. ich arbeite aber dran.


    das leben ist halt voller abenteuer.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Original von seppel
    ich bastel in meiner knappen freizeit gerne figürchen aus popeln. am liebsten feuerwehrmänner.


    Baust du auch Sondermodelle auf Anfrage? Ich bräuchte noch ein paar Figuren für meinen Dioramabau. Mir fehlen vor allem noch Charaktere für die Dioramen "Das Gladbecker Geiseldrama", "Michel Friedman und seine ukrainischen Lustnymphen" und ganz aktuell "Die stürzenden Wissower Klinken".

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!