Aufruf an alle aus Nürnberg und Umgebung

  • hey hey, also zaphod und ich wollten uns mal die neue Musikhalle anschauen, das ist die schlagzeugabteilung vom Musik Klier, die ist umgezogen und ist viel größer geworden und haben richtig viele Sachen da, eigentlich mehr als der Thomann..... Müssten wir halt mal einen Termin ausmachen, wir beide sind auf der FH und wollte irgendwann mal mittags bzw nachmittags unter der Woche gehen.


    Eine andere Sache wäre das anstehende Tower of Power Konzert in München :D


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • am 21.11. ist in der musikhalle ein workshop mit dem ehemaligen drummer von black sabbath, eine double bass legende, wie mir ein kollege erzählt hat.
    aufgrund meines schlechten namensgedächtnisses kann ich euch aber nicht mehr sagen wie der typ heißt....


    besteht interesse, geht jemand von euch hin?

    keep on rockin'...................

  • Hi!
    Ich komm auch aus der Nähe von "Nemberch"!
    Wollt euch nur sagen, dass der Wolfgang Haffner am 10.November in meiner ehemaligen Schule, dem Leibniz Gymnasium in Altdorf auftritt.
    Dort in seiner "Heimat" war er ja schon öfter und ich muss sagen, es war bisher immer saufett!!!
    Kommt von euch da jemand?

  • Hi!!


    wie schonmal gesagt, findet am 21.11. in der musikhalle ein workshop mit bobby rondinelli statt. hat jemand lust hinzugehn. würd mich eigentlich schon mal interessieren. der soll doublebass mäßig ziemlich fit sein.

    keep on rockin'...................

  • hallo!!


    was haltet ihr von einem treffen aufm christkindl-markt in nürnberg?
    glühwein geht normalerweise immer.
    hab man gedacht so unter der woche am donnerstag oder so.


    also, wenn jemand lust und zeit hat schreibt oder mailt.....


    bis dann

    keep on rockin'...................

  • Nun ja, christkindles markt 8o Eigentlich meide ich sowas...


    Aber generell könnte man sich gerne mal wieder treffen, es gibt ja mehr Leute aus Franken hier im Forum als man denkt...


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • wer kommt schon aus franken...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von ciryx
    oh man, dein avatar ist mal so bescheuert manu......


    Hey, deiner ist auch nicht besser! :D :]

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • schlag mal konkret was vor!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hallo,


    ich würde ja gerne mal Drummer-Kollegen aus Nürnberg und Umbgebung, die hier im DF unterwegs sind, kennenleren.


    Hab vor Kurzem mit Freuden erfahren, dass am 25.09. eine Clinic mit Virgil Donati beim Klier in Nbg. ist.


    Wäre das nicht ne nette Gelegenheit, ein kleines "Franken-Treffen" draus zu machen, um mal neue Gesichter kennenzulernen?


    Schreibt doch mal, wie Ihr dazu steht.


    Bis denn,
    blen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!