Treffen 6.5 - Musikmesse

  • Ich würde gern Freitag Abend mit dem Auto nach Astheim kommen, übernachten, mit dem Auto Samstag Morgen zur Messe, abends dann heim. Eine Karte bräuchte ich noch! Falls wer mitfahren will, bitte melden. Am besten per E-Mail.
    PS: 26 EUR hab ich eben überwiesen. Sorry, dass ich so spät bin. Komme derzeit kaum ins Netz... ;(

    BORIS.

    Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • Hallo,
    ich wollte mal unauffällig fragen ob irgend jemand zufällig auf dem Weg nach Frankfurt bei Erlangen bzw. Nürnberg vorbei fährt und mich mitnehmen könnte!


    Dankööö!


    Ach ja, ich bräuchte auch eine Karte und einen Transfer von Astheim nach Messe...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ach ja, Pat: wann genau muss man sich am Haupteingang der Messe für die Gruppe einfinden? so gegen 11:00 wie letztes Mal?


    Es ist noch nicht ganz sicher, aber es kann sein dass ich mit Andy19 statt Samstag früh auch schon Freitag abend in Astheim eintrudle. Dann wären noch 3 Plätze frei in der Karre. 2 Plätze im Zelt bis Sonntag früh ebenfalls.


    Und hier noch ne Info:
    unser Drummerforum-Messestand ist in


    Halle 3 Gang G Stand 10


    kommt in Massen und benehmt euch anständig! ;)

  • also noch einmal, bevor ich noch ein mal TAXI bezahle:


    Haupteingang City (vom Parkhaus mit dem Shuttle Bus),
    oder S-Bahn Staion Messe Frankfurt (mit der S-Bahn, oder eben Taxi vom Haupteingang aus) ?


    Präzision ist doch unser "Hauptfach" als drummer , oder ?


    sorry JB !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    3 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Naja dann werd ich wohl den DF Stand gut finden können.
    Mein Drömmelsche kann ich im Gang G Stand 30 abholen und ihr seid Gang G Stand 10.
    Dürfte eigentlich ja nicht so weit auseinander liegen.



    Sonörchen

  • so .. ich hab jetzt grad mal eine liste gemacht und hätte gerne noch ein paar infos:


    axl: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    alecco: du willst treffen UND messekarte für dich + eine person, richtig ?


    rapid: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    Bibbelmann: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    Beat(e): du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    Andy19: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    worf: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    00Schneider: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    Hateblaster: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    geo: du willst NUR die messekarte für dich + 1 person, richtig ?


    Zaphod: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    Mrs. Baxter: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    @Startibartfas: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?



    Sorry wenn ich hier soviel nachfrage was vielleicht 'versteckt' schon beantwortet wurde ..aber ich will da nix falsch machen ..vielleicht schreiben die hier angesprochenen personen auch noch mit rein (falls sie treffen mitbuchen) an welchen tagen sie in astheim sein werden.


    danke für eine rasche beantwortung.


    grüße
    patrick

  • Zitat

    Zaphod: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    Werde mit der Frau Baxter direkt zur Messe kommen und evtl. noch in Astheim auftauchen, trotzdem treffen UND messekarte. (fünfundtwendich euronen, rischtig?)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Patrick
    hi zaphod.
    werden wir uns schon einig. bringt die kohle mit zum treffen!
    pat°


    Auch gut. :)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!