Preise- Sonor Designer

  • Hallo und erstmal Frohes Neues!!!


    Wie teuer sind eigentlich Sonor Designer Kessel bzw. Sets ?
    Habe (glaube ich ) fast überall nachgeschaut , aber niergens Preise gefunden !


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?


    grüße
    MAlte

  • Zitat

    Original von malteweber
    Sind die Preise auch uptodate ?


    Kuck mal, da steht 2005 im Link... ;)


    Allerdings sind das Drums Only Preise, die sind normal etwas höher angesetzt.



    Wenn du die Preise für Einzeltrommeln zu nem Set addierst gibt's Set sicher noch etwas Rabatt. Außerdem sind evtl. Sonderwünsche nicht gelistet, die es bei Designer ja gibt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Im Prinzip jein.
    Du kannst neben den Delite Kesseln (maple light) auch noch zwei andere Kesseltypen (Maple Vintage und Birch) bekommen. Ausserdem kannst du den REst auch noch customizen. Kannst zwischen Longlugs und Shortlugs wählen, mit oder ohne Tunesafe, Hardwarefarbe, ect....

    It's all just a joke.

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Du kannst neben den Delite Kesseln (maple light) auch noch zwei andere Kesseltypen (Maple Vintage und Birch) bekommen.


    Die VMS (Vintage Maple) Kessel sind die vom Delite. ML sind die "normalen" und häufig anzutreffenden.


    Außerdem gibt's jetzt auch ne Drum Design Serie wo man komplett wählen kann, auch Buchen-Kessel.


    http://www.drummerforum.de/for…hp?postid=83496#post83496

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Oh, Schande über mich, hast natürlich recht.


    Allerdings erzählt der freundliche Onlinesupport von Sonor nichts davon, dass es all das, was Enzi das geschrieben hat, jetzt gibt.
    Würde das Designer aber zu einer richtigen Customgruppe machen.

    It's all just a joke.

  • "drum design" war so eine art arbeitstitel ... die berleburger haben es dann doch beim namen "designer" belassen. siehe auch die badges bei diesem parkplatzset.


    onlinesupport und sonor ... das sind zwei welten, die nicht so richtig ... na ja ... ;)


    ruf' am besten direkt dort an (herr döpp ist ein ganz lieber); bestellen mußt du eh' beim händler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!