RockHarz ...die 11. Runde!

  • Moin, ihr MetalHeads!


    Auch in diesem Jahr veranstaltet der Verein "Rock & Kultur am Harz. e.V." das größte Rockspektakel SüdNiedersachsens. Am 8. & 9.7. diesen Jahres wird es zwischen den Orten Osterode und Dorste wieder heiß hergehen!
    Nach dem letztes Jahr "Die Apokalyptischen Reiter", "Subway to Sally", "Clawfinger", "Burden of Grief", "Torfrock", "Tankard" u.v.m die Bühne unsicher gemacht haben, wurden bis jetzt folgende Bands angekündigt:


    • Rage
    • Doro
    • Holy Moses
    • Dark Age
    • Destruction



    Mehr zum alljährlichen RockHarz OpenAir hier....


    Es werden auch dieses Jahr wohl wieder umdie 20 bis 30 Bands dabei sein. (wir hoffentlich auch *g*)
    Der Preis für ein Doppelticket (Konzertbesuch am 8. & 9.7., sowie freier Eintritt ins Osteroder Schwimmbad) liegt bei 23€uronen. Ich finde, dass dies ein durchaus akzeptabler Preis ist! Das war es zumindest die letzten Male.
    gecampt werden kann wieder ab dem Donnerstag vor dem Rockwochenende und kostet 5 Geld extra.



    Schreibt doch mal rein ob und wenn, wann ihr euch dort hinbegebt. ich weiß es ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem ;)


    MfMetalG
    Nik :D

  • Servus, kleiner Metaller!


    Ich kenn das Festival schon; ich wollt auch unbedingt hin, letztes Jahr. Aber ich hatte keine Zeit; vielleicht dieses Jahr. Aber es sind schon Wacken, With Full Force und Summer Breeze geplant; und irgendwann sollte ich doch mal Führerschein machen.


    Auf welche Festivals gehst du denn, kleiner Metaller? Hoffentlich nicht auf's Earthshaker; da spielt nämlich MANOWAR und du bist doch kein Poser!!


    Servus

  • Moinsen!


    So, das Festival ist gelaufen und es war eigentlich recht geil. Das Line-up und die Running Order geflielen mir zwar nicht so besonders, aber dennnoch.


    Da ich einen Backstage-Pass für beide Tage hatte, wurden natürlich auch ordentlich Fotos geschossen und ein paar Worte mit Leuten wie Mike Terrana, Victor Smolski, Doro Pesch unvm. gewechselt.



    MfG
    Nik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!