Gehörschaden ja o. nein


  • Schon 2 solche fälle, einmal ich und einmal du ;) also leute hört auf uns, wir sind schon die angearschten, macht es uns nicht nach

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • und es heisst nicht, dass man den tinitus nur von der lauten musik bekommen muss. eine kumpel von mir hat seinen nämlich nicht von der band sondern auf einem hammerfall konzert von einem zu laut schreienden, gröllenden, mitsingenden fan erhalten!

    Mike Terrana during the drum clinic bilboa spain 2001 -
    "Let`s see now... if i get paid 1€ for every bass drum note i play tonight ......
    that means ......... after tonight`s show, that i will be the Richest & Sexiest Man in the World !"

  • ne stand einfach nur daneben, es ist wirklich wahnsinn was der da aus seinem hals an tönen rausließ. aber der war auch tierisch fett, vieleicht hatte er deshalb so ein volumen ^^

    Mike Terrana during the drum clinic bilboa spain 2001 -
    "Let`s see now... if i get paid 1€ for every bass drum note i play tonight ......
    that means ......... after tonight`s show, that i will be the Richest & Sexiest Man in the World !"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!