• ich hab am 25.12.2002 die zeitschrift sticks im internet aboniert und heute am 5.1.2002 ist sie immernoch nicht da ist das normal ???

    <h1><u><b>jedes fill-in ist ein gutes fill-in</u></b></h1>:
    ;D

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • da hst du dir die aber in einer ganz schönen urlaubsazeit (weihnachten, neujahr etc) bestellt. Wann kommt die denn immer raus. Ich denke mal, dass du die zum offiziellen releasetermin der nächsten ausgabe erhalten wirst.

  • alsoist as doch klar, die januar ausgabe ist vor weihnachten erschienen, dasheißt die februar ausgabe wird es wahrscheinlich gegen ende januar geben, vielleicht auch och mit der januar ausgabe dazu ... aber wer weiß was diese woche noch bringt

  • Du kriegst ziemlich sicher erst die Februar Ausgabe.Bei mir ist die Este Zeitschrift auch erst ein bisschen später gekommen als ich des Abo bestellt!!
    Scot

    Einmal editiert, zuletzt von Scot ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!