ccccz mit 2tem anlauf

  • jo. das ist eigetnlich auch nur zeug, an dem ich aus spass rumbastle, also ohne band-mäßigen verwendungs- oder auftrittszweck. werd mal schauen, dass ich nächste woche was schöneres aufnehmen kann. aber auf jeden fall gut, dass zumindest einer antwortet ;)

  • Finde ich persönlich nicht so ansprechend.


    Die Fills wirken manchmal gehetzt und gerade in Soundfile 2 hab ich dsa GEfühl, dass du einfach nur irgendwo drauf rumhämmerst und nicht genau weißt, wo du hinwillst.


    Soundfile 1 ist irgendwie nicht steady gespielt, wirkt neben der Spur.


    Allerdings ist es jetzt 2:15 und ich bin recht müde...

  • 1 mirkrofon, dass im probenraum rumstand(ich kann mal schauen, ob ich den typ ausfindig machen kann). 1/2 meter entfernung und in etwa 1,50 meter höhe vor das set gestellt. über mixer in den pc. fertig.


    seppel: jo ne band hatte ich und habe ich. dort spiel ich dann auch sachen, die ich "kann".

  • also ich hatte 4 stunden unterricht und einen kleinen workshop - bis jetzt (innerhalb der letzten 1 1/2 monate). vor ~6 jahren hab ich das erste mal schlagzeug gespielt. von anfang an in bands bzw orchester. das beschränkte sich aber auf 1 mal die woche proben. zwischenzeitlich gabs immer wieder monatelange pausen. bis zuletzt (bis vor 1 1/2 monaten) dann auch 2 jahre lang, weil schule zu ende, dienst fürs land und beginn studium. genau so hören sich die sampels ja auch ;(. aber ich arbeite dran... endlich mal ernsthaft.

  • Zitat

    Original von Morningstar
    will nich so recht "grooven" irgendwie



    meine ich auch...



    aber nur übung macht den meister, wie wir es ja alle wissen!


    ich werd demnächst auch mal was von mir präsentieren. *schäm*
    hatte auch noch nie wirklich unterricht usw. *ggg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!