Zufriedenheit mit drum-modulen

  • Hi


    mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit Euren drum-modulen seid. Speziell td6-v und xpress III. Nachdem die Karten bei Yamaha und Roland neu gemischt wurden. Speziell im Unteren- bzw. mittleren Bereich.
    Wo gibt es Probleme und wo Fragen oder Unzufriedenheiten......oder??
    Eventuell auch Erfahrungsaustausch.


    Oder gibt's das alles schon???? In komprimierter Form??
    Gruß
    Peter

  • du wirst wohl nicht drumrumkommen dir aus den hier agegebenen statements selber zusammenzureimen was sache ist. ich sag folgendes da ich beide module besitze : dtxpress I = unkomfortabler krempel für gelegenheitsspieler ohne grössere ambitionen. td 10 = prima kiste, schwer zu akzeptierende hihat.

  • Zitat

    td 10 = prima kiste, schwer zu akzeptierende hihat


    Kann ich voll bestätigen, deswegen kommt auch vom Urlaubsgeld ein TD-20 ins Haus. Aber teste es besser nicht an, sonst bist du mit jedem anderen Modul unzufrieden :( und das ist ja nicht gerade der untere bis mittlere Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!