Joey Jordison Paiste???

  • Das hab ich auch gesehn, sah wirklich schon sehr cool aus :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die weißen Becken nach paar Wochen Spielen ziemlich hässlich aussehen, da die weiße Farbe ja durchs Draufhauen abblättert, oder sehe ich das falsch? Aber einem Mann wie Joey Jordison kann das ja egal sein, der bekommt ja eh dauernd neue 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • Ja man sieht ja schon auf dem China und auf einem Crash leichte Abnutzung. Ich bin mit meinen ganz normalen Crashes aber zufrieden und irgendwie find ich weiße Becken komisch o_O



    MfG
    Hannes

    "Der Stoner ist definitiv noch lebendiger als sein Ruf..."

  • Naja, für Halloween oder so find ichs schon recht lustig :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • irgendwie is die einzige die da gut aussieht die vom joey... und die sieht nur ganz weiß gut aus...
    die vom bassisten geht auch noch, und diese metallmaske vom gitarristen passt zu ihm. der ret sieht scheisse aus...


    so, backtotopic ^^

  • ich finde die masken sowieso blöd.. kalr is halt der stil vion slipknot und so... aber irgendwie glaub ich auch,d ass die teilweise (zu grßen teilen) eben durch die masken an bekanntschaft gewonnen haben .. und nich wegen dem musikalischem....
    ich find die garned so pralle =D


    aber hat auch nix mit weissen becken zu tun....


    weisse bekcen find ich nebender tatsache, dass sie unnötig sind auch noch ganz schön hässlich ... meine meinung :>
    ausserdem sind die doch sicher ne ecke teurer, doer?

  • Die haben insg. 3 Percussionisten: Joey, der das Pearl Masterworks *sabber* bedient, dann gibt es noch Chris, der mit ner Bassdrum, 2 Hängetoms, ner Standtom und nem Anheiser Bush Bierfass ausgerüstet ist und Shawn, der das selbe benutzt. In meinen Augen nur sinnlos, aber was Slipknot da zum Teil raushauen ist schon ein musikalisches Feuerwerk meines Erachtens.

    Einmal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • Zitat

    Original von scarface
    auch mal bisschen offtopic:


    wie nennt man den kerl, der mit nem baseballschläger ein metallfass verprügelt? perkussionist oder was?
    macht der sonst noch was?


    Jo, die 2 "Percussionisten" brüllen nebenbei noch rum, z.B. bei SIC (dieses Tiefe Gegrunze am Ende - geil! :)
    Aber ansonsten sind die nutzlos, arbeiten denke noch an den arrangements mit rum, aber das war's!

  • Was da noch fehlt, die Percussion sachen sind bis auf das Bierfass made by Shawn , der Clown, und zwar so viel ich weiß aus Titan.
    Warum ist der Sound von dem Video so schlecht? Ich kenn viele von dem Typ der da am Anfang kommt und da ist der Sound um einiges besser.
    Naja ansonsten halt alles typisch Slipknot, find ich cool

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Der "Typ am Anfang" ist der coolste Late-Nite-Show-Host Jay Leno :D


    EDIT: Das 50mb große Video hat innerhalb von ca. 8 Stunden einen Traffic von 994MB verursacht :D aus diesem Grund muss ich es leider wieder von meinem Webspace nehmen da ich für März jetzt nur noch 6mb Traffic habe 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    Die haben insg. 3 Percussionisten: Joey, der das Pearl Masterworks *sabber* bedient, dann gibt es noch Chris, der mit ner Bassdrum, 2 Hängetoms, ner Standtom und nem Anheiser Bush Bierfass ausgerüstet ist und Shawn, der das selbe benutzt. In meinen Augen nur sinnlos, aber was Slipknot da zum Teil raushauen ist schon ein musikalisches Feuerwerk meines Erachtens.


    [offtopic] es ist ein masters, kein masterworks [/offtopic]

  • die percussionisten haben ne basedrum ? oh lol :D


    jo finde slipknots musik *mir jetzt scheissegal was andere sagen* cool. Die texte sind wirr und nur wenn man etwas krank ist zu deuten (z.b. me glaub bin bald reif für ne klapse *G*) aber auf jedenfall bastelt joey da geile grooves zusammen und er hat auch nen eigenen geilen stil iergendwie egal ob er jetzt net mit jazzdrummer x oder y mithalten kann =)

  • ich finde auch dass er ein recht kreativer drummer ist.


    klar es gibt schnellere, und auch kreativere, aber ich hör mir gern sein getrommel an. kann man sich auch ein paar sachen von abgucken. echt coole grooves...

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!