beckensets für ca 230 euronen...???

  • moin allerseits ich kauf mir das sonor force 2003 und bin auf der suche nach guten becken die durchsetzungsvermögen haben und für allrounddrumming geeignet sind... ich hab von folgenden herrstellern beckensets gefunden(alle so um die 230 euro) : -Ufip -zijldan -AA -Sabian welche sind ok...??? oder sollte ich mir lieber becken einzeln kaufen...???? don

  • Ich geb dir nen Tip ... benutz erstmal die Suche, bevor du so ein Thread aufmachst, da es schon tausende solcher Threads gibt ...
    hier
    ist z.b. das aktuellste mit fast dem gleichen Thema


    du solltest am besten schon die Serien und nicht nur die Marken aufzählen, weil man dir sonst schlecht weiterhelfen kann


    außerdem ist es sehr schwer zu sagen, ob Becken "gut" oder "schlecht" sind, da der Klang der Becken hauptsächlich Geschmackssache ist ... das beste ist es immer noch in einen Laden zu gehen, dir die Becken anzuhören und dann die zu kaufen, die dir am besten gefallen ;)


    MfG M€T@L 4 €V€R

    RAAAAAGE !!!
    - Mike "The Machine" Terrana
    - Peter "Peavey" Wagner
    - Victor Smolski


    http://www.rage-on.de


    GEILSTE BAND AUF ERDEN !!!

  • was heste denn für erfahrungen mit dem gemacht... und wo kann man die antesten...??? ich komm aus norddeutschland und da gibts nich so vile große musikläden...ich mein die gibts ja noch nich ma in sonem megeladen wie musikproduktiv in ibbenbüren... don

  • Samatya sehen ja vom Preis her sehr nett aus ;) - sind die wirklich gut...? mit was kann man die ca. vergleichen und dann mein ich mehr so qualitäts mäßig als sound mäßig... also ihr müsst kein sound jez beschreiben, aber vielleicht ob die halten und ob die wie blech klingen oder wie schöne ausser türkei?

  • ich glaube, jetzt hatten wir schon alle beträge durch in den threads! ;) okay, ich habe damals selbst dazu geleistet, abr jetzt benutze ich IMMER erst die suchfunktion....


    Beckenset für 230€
    Beckenset für 240€
    Beckenset für 250€
    Beckenset für 260€
    Beckenset für 270€
    Beckenset für 280€
    ......


    wie kommt man auf 230€?


    außerdem "beckensets" wirst für 230€ ned finden. höchstens ein schlechtes. :P


    schau doch mal bei ebay rum... ich würd auf schnäppchen warten und mir nen satz zusammenkaufen. wobei 230€ schon seeeehr wenig sind.


    ich hab für meine hihat schon 260€ gezahlt. und das war ebay. ;)

  • die samatyas klingen einfach nur geil, nix blech, die sind wirklich gut und handhammered! nix maschine...


    ich hab noch kein anderes hand hammered set für 300 euronen gefunden

    supported by vancore.com

  • Zitat

    Original von Flamadiddle
    die samatyas klingen einfach nur geil, nix blech, die sind wirklich gut und handhammered! nix maschine...


    ich hab noch kein anderes hand hammered set für 300 euronen gefunden


    nur weil handhammered muss es nicht gut sein...vieleicht minimal besser als irgendwelche anderen topfdeckel in dieser preisklasse, falls du noch länger spielen willst kauf die erstma ne hihat und nen ride oder crash bei ebay, da kannste vieleicht schnäppchen machen...meine persönliche meinung, aber falls irgendjemand erfahrungen mit 300€ handhammered sets hat kann er das ja hier einbringen :D

  • Kann man die Samatyas wohl mit nem 18" Crash Stagg DH zusammenpacken? Oder würde das absolut nicht passen - klanglich?
    Flamadiddle - wie klingen die Samatyas überhaupt? Langer Sustain? und vor allem interssiert mich die HiHat und ob sie sich durchsetzen können bei Rock...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!