ebay Schrottlieferung

  • Also wenn weder ebay noch Post oder Anwalt dir dein Geld wieder


    beschaffen können dann rate ich dir ,obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch


    bin, ein par Leute zusammenzutrommeln :D(kapiert zusammentrommeln :D) um das Geld aus dem Arschloch rauszuprügeln!!!! :evil:


    Denn solche Leute sind das aller letzte!


    PS:Vergiss nicht das Geld für die Anfahrt.

    "Gott fing an die Welt mit Naturkatastophen heimzusuchen und sprach:
    "Jetzt seit ihr alle gefickt""(S.8z.64 11.Testament)
    "Nach jahrelanger Arbeit erschafften die Menschen das Ozonloch durch das Gott durchfiel, sich dabei drei Rippen brach und sprach:"Verdammt!""(S.15 12.Testament)

  • Wow,
    hätte nie gedacht, dass dieses Thema dermassen hohe Wellen schlägt!
    Deshalb nochmals meinen herzlichen Dank an alle, die bislang mit Hintergrundwissen, Tipps und Erfahrungen hier gepostet haben!


    Zitat

    Original von nimrod
    An den Themenstarter;


    Würde auch weiterhin beim Verkäufer konstanten Druck aufrechterhalten, aber immer mit freundlichem Ton!


    Genau das mache ich momentan, tägliche emails von privat bzw. über die ebay online-Meckerkiste, damit der Schriftwechsel bei denen wenigstens hinterlegt ist. Die Auseinandersetzung läuft ja erst seit ein paar Tagen, warten wir also noch ein bisschen...



    Zitat

    Original von nimrod
    Ein Ehrenmann nimmt die Ware zurück und/oder kümmert sich im Rahmen seiner Möglichkeiten darum den Schaden für beide Seiten erträglich zu machen...


    Das ist exakt das, was ich vom Kollegen erwarte! Ich behaupte sogar, ihm beweisen zu können, dass der Riss schon älter ist, wozu ich allerdings die Säge ansetzen müsste. Aber damit warte ich lieber noch ein bisschen...


    Grüsse,
    Marcus

    music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Zitat

    Original von Drummer Hammer
    Gib uns doch mal seine e- mail adresse, dann können wir ihm auch mal schreiben, (alle) 8o


    Ob ernst gemeint oder im Spass, was nicht 100% klar ersichtlich ist, es gibt Leute denen würde ich sowas als ernstgemeint zutrauen....


    Das ist definitiv keine gute Idee !!!


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Also so wie es liegt, scheint es offensichtlich, dass der Riss bereits vorher da gewesen ist - wg. o. beschriebenen Korrosionsspuren. Wenn das der Fall ist, war der Riss schon vorher da und der Verkäufer weiss das - hat im besten Fall ein schlechtes GEwissen.
    In diesem fall hast du fast alles Recht dieser Welt auf deiner Seite - leg ihm gegenüber offen auf den Tisch: Du hast die Fakten, dass der Riss an der Hauptanspielstelle liegt und bereits korrodiert ist. Du setzt eine Frist von zehn Tagen aus, das Geld zurückzuerstatten, oder du würdest Anwälte incl. der gerichtlichen Gutachter einschalten. Alleine der Druck sollte ausreichen um den Mann umzustimmen.

    It's all just a joke.

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    leg ihm gegenüber offen auf den Tisch: Du hast die Fakten, dass der Riss an der Hauptanspielstelle liegt und bereits korrodiert ist. Du setzt eine Frist von zehn Tagen aus, das Geld zurückzuerstatten, oder du würdest Anwälte incl. der gerichtlichen Gutachter einschalten.


    Das beschreibt exakt meine Vorgehensweise!
    Auf 'ne Antwort warte ich allerdings noch... :(
    Schaumermal!

    music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Sowas muss man per Einschreiben mit Rückschein schicken...
    Warst du bei deinem Anwalt?
    Du musst unbedingt schnellstens (am besten von einem Notar) zertifizieren lassen, dass der Riss korrodiert ist!

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!