Basser suchen

  • Hallo


    in meiner Hamburger Band ist die Stelle des Bassers vakant geworden.
    Gibt es mittlerweile im Netz eine Stelle wo sich Musiker finden, oder ist es-zumindest in Hamburg- nach wie vor das Oxmox was den meisten Erfolg verspricht.
    Weiß da einer was?


    Ikerory

    Einmal editiert, zuletzt von ikerory ()

  • Besten Dank für die Hinweise.
    Die Bassforen allerdings, die ich aufgestöbert habe, sind recht armselig. Ein entscheidender Grund nicht die Fakultät zu wechseln. Oder liegt`s an mir? Hoffentlich, denn eigentlich finde ich das Instrument recht geil.


    Ikerory

  • http://www.track4.de
    http://www.guxme.de
    http://www.call-n-deal.de


    Thread verschoben, passt zwar hier auch nicht so ganz her, aber wenn Du den Titel mal änderst (Bassistensuche oder so), fühlen sich vielleicht gar die paar Bassist/innen angesprochen, die hier auch manchmal rumlungern (weil in den Bassistenforen ja nix los ist).
    Viel Glück,
    Brownie


    PS. Musiker-in-deiner-Stadt ist meines Wissens nur in einer Richtung kostenpflichtig. man kann also ein Angebot (Band sucht ...) kostenlos reinstellen, nur der, den das interessiert, muss dann bezahlen, um die Daten zu kriegen.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Zitat

    Original von brownie
    PS. Musiker-in-deiner-Stadt ist meines Wissens nur in einer Richtung kostenpflichtig. man kann also ein Angebot (Band sucht ...) kostenlos reinstellen, nur der, den das interessiert, muss dann bezahlen, um die Daten zu kriegen.


    Jo, ich finde das System ist absoluter Mist, weil man nur 40 Abfragen für 15€ kaufen kann. Wir suchen im Moment einen Keyboarder und es ist EINE interessante Anzeige drin, aber ich zahle keine 15€, um dann eine 3 Jahre alte (Datum der Anzeige ist nicht angegeben) Anzeige eines 50-jährigen (Alter ist ebenfalls nicht angegeben) zu erhalten. Ist mir völlig schleierhaft, warum man nicht auch einzelne Einträge abfragen kann, dürfte auch ruhig einen Euro kosten.



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • @bassneuling: sorry, hab den smiley vergessen - war so 'ne art interner witz.
    @kuchen: ja, stimmt, das ist wirklich mist. schlag denen das doch mal vor (ausnahmsweise meine ich das ernst). ich meine, das geht doch bestimmt vielen so, und je mehr sich so eine ein-euro-job-lösung wünschen, desto größer vielleicht die chancen. aber wahrscheinlich ist der verwaltungsaufwand zu hoch.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!