Reißfeste Becken

  • Zitat

    seppel: ich kopier meine Posts wenigstens nicht


    na toll. dafür kApier ich meine manchmal nicht. ;)


    edit:
    als wenn ich das "vergessen" hätte. ;)

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Ich denk ich werde ein Stufe größer gehen also sprich: 18" Crash/Ride und 20" Ride (als Crash) und 20" China.


    wie kommt man auf so 'ne idee??
    also ich geb ja zu ich hab auch manchmal dumme ideen (viele!) aber das hört sich echt krass an... wieso nimmst du nich ein 18" und ein 20" crash?! bei dem 20" China geh ich gerne mit aber diese crashride, ride kombination und beides (?) als crash..... versteh ich ned, sorry!! oder hab ich was falsch verstanden?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von t0n1


    wie kommt man auf so 'ne idee??
    also ich geb ja zu ich hab auch manchmal dumme ideen (viele!) aber das hört sich echt krass an... wieso nimmst du nich ein 18" und ein 20" crash?! bei dem 20" China geh ich gerne mit aber diese crashride, ride kombination und beides (?) als crash..... versteh ich ned, sorry!! oder hab ich was falsch verstanden?! :rolleyes:


    Weil Rides bzw. Crash/Rides etwas dicker sind als nur Crashes. Sieh dir die ganzen komischen ein-Becken-Schlhzeuger an die benutzen ihr Ride auch zum crashen. Und der Slipknot drummer benutzt auch crash/rides.
    Aber ich geh mal zum Shop und test ein bissarl durch.

    Suck my Dong - All day Long

  • der slipknot drummer benutzt crash/rides weil es in der paiste rude serie keine normalen crashes gibt.
    ich halte die idee für blödsinn. n ride IST einfach kein crash und meiner meinung nach klingt ein gecrashtes ride einfach nicht wirklich wie ein crash, zumindest wenn ich mal verallgemeiner :D

  • Zitat

    Original von Long-Dong
    Und der Slipknot drummer benutzt auch crash/rides.


    Das wird aber eher daran liegen, dass es die Rudes ab der Größe von 16" (korriegiert mich wenn ich da falsch liege) nur in der Crash/Ride Ausführung gibt.
    Rudes sind nun mal so.


    €: Uah, EyE][oRe war schneller.
    Jepp, nur weil du ein Ride crashst wirds noch lang kein Crash.
    Diese Ride Ancrash-Geschichte wird zum größten Teil in der Jazz-Ecke praktiziert, da funktioniert das mit dem Crashen bei den großen und dünnen Tellern ganz gut.
    Ist aber die komplett entgegen gesetzte Richtung als du sie spielen willst...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • @long dong: wirfst du hier sachen durcheinander? nur ne Stufe höher zu gehen, wegen Reißfestigkeit ist Schwachsinn.
    Wenn du es wegen dem Sound machen willst, dann ok.


    Ich spiele oft den Takt auf dem Crash. Nehme dafür 18er Crash und 20er Ride (dünn - auch zum ancrashen).


    ein 18er Crash/Ride wird dich wahrsch. auch nur glücklich machen als Taktgeber, wenn du es voll knüppelst - denn andernfalls kommt ja nix raus. Du bist damit auch sehr unflexibel, denn mal nen schnellen Akzent damit zu spielen denke ich ist praktisch unmöglich.


    bye
    Ludwig

  • jepp also davon würd ich dir auch arg abraten...
    ich war uch schon auf so komischen trips aber das beste allround-set haste auf jeden fall mit 2 crashs (von mir aus was von 15"-19") und nem ride... und wenn du ganz stark den drang danach verspürst kannste das ride ja auch noch crashen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!