Maurice Gibb ist tot

  • Ich weiß jetzt nicht ob dies überhaupt hier hinpasst.


    Ich habe es auch gerade erst erfahren.
    Er ist gestern morgen um 2 Uhr nach unserer Zeit an folgen eines Herzanfalles verstorben. Ich habe die BeeGees immer gerne gehört, gerade noch am Freitag haben wir in unserer Kneipe ein Live-Video von BeeGees geschaut. Ich finde es schon sehr schade. Ich möchte daher als Musikfreund ihm würdigen.


    Tut mir leid wenn dies hier nicht reingepasst hat aber ich denke einem solchen Musiker...sollte man schon einen gewissen Abschied geben.


    In dem Sinne
    Wampe

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • der sympathischste der gruppe war er wohl wirklich.... schad um ihn, aber was soll man da sagen, ausser dass es einem leid tut.....
    JB
    solche Gedanken bzw. Berechnungen kickst du am besten ganz schnell vom äußersten rand des gehirns....

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Jetzt hätte ich beinahe "zum Glück" geschrieben. Aber nein, nen Herzinfarkt mit 53 wünscht man natürlich keinem, egal wie fürchterlich die Musik ist, die er macht, sorry, gemacht hat. ;(

  • ist ja nicht schlim, das du die musik der beegees nicht hörst oder magst, dennoch danke für deine einsicht.

  • Ich mag zwar die Musik auch überhaupt nicht, arbeite aber derzeit auf einer Intensivstation und komme daher ziemlich oft mit dem Tod in "Kontakt".


    Und da ich immer wieder sehe wir schwer es für Familie und Freunde ist so einen Verlusst zu verkraften, will auch ich mein Beleid verkünden. Auch wenn sich das vielleicht etwas schnulzig anhört...


    Maurice

  • Ich mag die zwar auch nicht so aber ich schließe mich an und verkünde auch mein Beileid!!
    Scot

  • Tja, da gibts Leute, die haben - ob man will oder nicht - einen über die Zeit hinweg mit ihrer Musik genervt/gelangweilt/beglückt/erfreut, da kommt schon Trauer auf: Nicht wegen der Person, die habe ich nicht gekannt, aber wegen den Erinnerungen, die man mit dessen Musik - ob man sie gut fand oder Scheiße - verbindet.


    Um Maurice trauer ich nicht mehr, als um alle, die jede Sekunde, wo wir hier im Forum uns befinden, die Augen zumachen. Schade ist es immer: Mein Mitgefühl gilt der Ehefrau, seinen Kindern und dem rest der Familie.


    Bis denne
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!