Orion Becken - Bericht

  • auf meinem mapex trohnt ein viziuss 16er crash sowie eine 14er hi hat.
    ich möchte hier als orion nutzer doch gleich mal unterstreichen: das preis leitungs verhältnis ist super klasse.
    die viziuss ist definitiv "sanfter" - weicher.
    aber-alles was ich sagen wollte: antesten lohnt !!!
    ...und nein, ich bin kein händler.

  • Ich häng mal mein Anliegen mit hier ran.


    Mein Paiste 802 Crash in 18" hat vor ca. einem Jahr einen Unfall gehabt und ist nun leider an den Folgen gestorben, bzw. ist noch dabei...


    Jetzt hängt das 16" so da und trauert schon, dass es bald allein auf der Welt sein muss.
    Deswegen dachte ich mir, dass ihm vielleicht ein Orion als Gesellschaft ganz gut tun würde.
    Ich denke momentan an ein Rev. Pro Medium Crash.
    Nun mal die allgemeine Frage:
    Passen die Rev. Pro's mit zum Klangbild der 802 oder sollte ich doch lieber in Richtung PST5 gucken?
    Ich möchte mich nicht unbedingt qualitativ verbessern, ich möchte vielmehr ein möglichst passendes Becken zum 802 finden.


    Ich danke euch jetzt schonmal 8)


    Toni

  • Zitat

    Passen die Rev. Pro's mit zum Klangbild der 802 oder sollte ich doch lieber in Richtung PST5 gucken?


    Kommt Leute, ich bin in dem Fall mal echt auf euch angewiesen...
    Ich kann absolut keine Orions antesten, und für's "Bestellen und Zurückschicken" bin ich wohl zu gutmütig...


    Danke
    Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!