Stagg BDH-RR20 hört sich eher nach Crash als nach Ride an...

  • Klingt wie ein Ridebecken. Gar nicht mal übel wie ich finde, wäre mir aber zu dunkel vom Klang her.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • Find die sounds von dem teil speziell aber geil... Irgendwie ist ein bisschen China, Crash und Ride dabei :D

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

  • Zitat

    Original von Philippe
    Macht das Ding in echt auch so einen "Käng"-Sound wie auf den Aufnahmen?



    hoffen wirs nich für ihn...


    gruss
    Oriollo


    übrigens: früh aufstehen Rocks :rolleyes:, VERDAMMTE SCHEISSE :evil:

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

    Einmal editiert, zuletzt von Oriol ()

  • Hallo allerseits!


    Auf jeden Fall nichts überstürzen! Der Soundgeschmack gerade bei Becken ändert sich im Laufe der Zeit mitunter deutlich. Man ist so seine Lieblingsplatten gewöhnt, wo alles gemischt und gemastert ist. Becken klingen live dann doch ganz anders.
    Ich will Dich also hiermit ermutigen, das Becken noch etwas zu spielen, bevor Du entgültig entscheidest.
    Außer, Du favorisierst eine Rückgabe (wenn möglich) von vornherein, dann können natürlich deutliche Spielspuren eine mögliche Rückgabe verhindern.


    Grüße, Sonorer

    rock on! 8)

  • ...na bestimmt diesen China-ähnlichen Touch, den fast alle Stagg's haben. Jedenfalls fast alle, die ich bisher gehört habe, auch die teureren.


    Nachdem ich mir das angecrashte Soundbeispiel 2 angehört habe, glaube ich, da brauchst Du kein China mehr :D

    rock on! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonorer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!