Wie heißt dieses Stück (auf der Sticks Sampler-DVD)

  • Ich hab gestern die neue Sticks gekriegt, wo auch die Sampler DVD von Hudson Music dabei war.


    Nachdem ich so im Schnelldurchlauf mir die Sampler ankucke tifft mich doch der Schlag: Hab vor vier Jahren das Video vom Larry Londin Benefits Konzert gesehen und fand ein Stück so geil, hab aber nie rausgefunden wie es hieß. Und dann hör ich das gleiche auf der Sticks DVD.


    Da dachte ich, da vielleicht noch mehr von euch die Sticks haben, die etwas bewanderter in der Big Bang Literatur sind, könnt ich mal fragen, wie das Stück heißt.


    Es handelt sich um den Sampler Nummer 36 vom "Honoring Buddy Rich Konzert" mit Phil Collins an den Drums und Luis Conte.




    Danke,
    Simon

  • unter anderem findet man den song auf der 8:30 von weather report. ist ne live scheibe und sehr packend gespielt.
    damals - die Aufnahme wurde 1979 veröffentlicht - trommelte Pete Erskine. Von allen Stücken darauf ist teen town ist mein favorit.

  • halb neun ist pflicht.
    erskine trommelt wie ein geisteskranker. aus dieser zeit stammt sein hörschaden. jaco ist der beste bassist der welt. KAUFEN!

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!