Zufällig Andy Zildjian, Chef von Sabian, in Berlin getroffen

  • Zitat

    Natürlich toleriert man (Ich) den Glauben anderer Menschen, aber der muss hier imho nicht breitgetreten werden!


    der beste weg zum off-topic. eh die beste abteilung hier.;-)


    christen mag ich übrigens überaus. die haben geschafft, was der österreicher aus braunau eben nicht hinbekommen hat, die wurst.


    ist doch geil fast ne weltherrschafft in der tasche zu haben.
    dummerweiser nimmt der muselmann seine religion ernst, was für katholiken natürlich unvorstellbar ist.


    da mir grade richtig schlecht wird, guck ich mir besser nochmal england/trinidad an.


    glückauf!

    Satellite of Love

    4 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Ich hab schon 3 Autounfälle gehabt und bin dabei nicht verreckt, noch hab ich jemanden Schaden zugefügt. Also Engel muß es wohl geben. Führerschein weg aber he, lieber auf Erden die Quittung als dann nicht mit Hendrix rocken zu dürfen.


    (Edith ist es dafür zu schade noch nen Post hier reinzuquetschen: Du da unter mir, ich bin (auch) konfessionslos aber bei weitem nicht so arm (geistig ;)) wie du - ein bisschen Glauben schadet nie - und wenns dazu nicht reicht sollte doch wenigstens eine kleine Tüte Toleranz drin sein)


    Edthits Meinung zum Becken - schön - freut sie sehr kann damit aber nichts anfangen, Fußball mag sie nicht so sehr ...Weiber halt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Zitat

    Original von Filmriss
    Toleranz hin oder her, das hier ist kein Christliches Glaubensforum.
    Es interessiert nicht im geringsten ob irgendjemad meint es wär ein Zeichen irgendeiner imaginären Lachfigur.
    Natürlich toleriert man (Ich) den Glauben anderer Menschen, aber der muss hier imho nicht breitgetreten werden!


    Deine Äußerung zeigt das du gar nix tolerierst, sonst hättest du nicht so schlecht über etwas geredet, an was andere glauben!





    Zitat


    "Besondere Grüße nochmal an Ebenezer! Und gute Besserung!"


    Nanan, wo bleibt denn da die Toleranz von anderen Denkmustern? :rolleyes:


    Wieso? Hab ich jemanden beleidigt? Ihr erzählt hier alle was von großem Respekt und so, kackt aber rum als ob ich euch persönlich angegriffen habe! Hab ich aber nicht! Ich sag nur was ich glaube. Und sein wir mal ehrlich, wenn ich hier von der großen Monstertitte erzählt hätte, dann hätte es keinen gestört. Ausser vielleicht die Mädels ;) In diesem Sinne... Haut rein!

  • Beim kürzlichen "Karnickel süß-sauer"-Abholen lief mir der Inhaber des Schlachttempels, Herr Tama, über den Weg. Von Trommeln wusste der eigentlich nix, und obwohl ich aus dem Stegreif sechs seiner Kunden aufzusagen wusste bekam ich keinen Rabatt.


    Da hast Du echt nen guten Fang gemacht, mit dem Blech.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Beim kürzlichen "Karnickel süß-sauer"-Abholen lief mir der Inhaber des Schlachttempels, Herr Tama, über den Weg. Von Trommeln wusste der eigentlich nix, und obwohl ich aus dem Stegreif sechs seiner Kunden aufzusagen wusste bekam ich keinen Rabatt.


    Da hast Du echt nen guten Fang gemacht, mit dem Blech.


    rofl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!