Voting als HTML für Bandpage... nur wie??

  • zunächst mal n kleiner hinweis: falsches forum!
    wenn dann gehört sowas in den bereich internet.


    dann zur frage: schau mal bei http://www.webmart.de.
    da bekommt man kostenlos alle möglichen webtools
    (gästebücher, votings, counter, foren etc.), wenn man sich anmeldet.


    das dort erstellte voting kann man dann ganz einfach auf eurer bandpage verlinken. fertig.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Oder man schreibt sich so ein Ding einfach selber...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Oder man schreibt sich so ein Ding einfach selber...


    ...wenn mans denn kann ;)


    ich wollte halt ne pragmatischere lösung liefern :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • ich würd mal sagen, wenn du kein php zur verfügung hast, dann nimm ein kostenloses votingteil , das bekommst du, wie rammsteinfan schon geschrieben hat, auf webmart.de, oder du kannst dir auch andere suchen (einfach mal googlen oder auf kostenlos.de reinschaun und unter internet nach vote suchen)


    wenn du php zur verfügung hast, würd ich dir empfehlen, dass du dir ein kostenloses script runterlädst (gibts auf php-resource.de und dir dieses dann auf deinem server installierst. (konfiguration und upload des scripts sind auch für unwissende zu schaffen ;) )


    oder du schreibst dir selber eins in php.


    das wären die möglichkeiten


    so far..

  • Zitat

    Original von Marty007
    und mysql musste natürlich dann auch beherrschen 8-)


    nö die gibts bestimmt auch ohne SQL server, PHP kann nicht erst seit gestern auf die platte zugreifen ;)

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!