Matt Krupanski

  • Huhu Drummerkollegen.
    Würd mich mal interessieren, was ihr von Matt Krupanski haltet. Besagter Herr ist der Schlagzeuger von BoySetsFire und meiner Meinung nach im Bereich "Moderner Rock zum Abgehen" zumindest einer der Besten, was dieses Genre angeht.
    Würd mich mal interessieren, was die Erfahrenen unter euch zu seiner Interpretation des Rockdrummings sagen.
    Das meiste, was er spielt könnte ich zwar auch spielen, allerdings könnt ichs mir niemals merken. Und wer die Live gesehn hat, weiß dass bei dem jeder Schlag genauso kommt wie im Studio. Und das bewundere ich.
    Vielleicht gibts auch Möglichkeiten, das zu trainieren. Über Tipps, Anregungen und Kommentare wäre ich dankbar.

  • Habe zwar den Namen noch nie gehört, aber ich kenne die Band...
    Bzw. ich kenne nur das Rocketman-Cover und das war gutes Mittelmaß, nett gespielt. Müsste ich mehr kennen, tu ich aber nicht. Spielen kann er aber wohl :D

    It's all just a joke.

  • ;( SOOO geil^^ also ich spiel viel EMO-Rock alla "boy sets fire""funeral for a friend" oder "the used" etc.
    und ich muss sagen ich kann Matt am besten leiden.
    Er spielt sein Ding voll und super geil durch^^, einfach perfect!.


    Bei"LAst Years NEst" das Tom Fill bei ca genau 1:00min
    und der doublebass part bei 2:19min
    der hat bestimmt ne cobra-clutch^^ weil die hihat sich überhaupt net verändert^^


    Ich mach auch manchmal einfach Musik von BSF an und versuch irgendwie mit zuspielen passt schon irgendwie^^ is geil.

  • Zitat

    Original von souLive



    Bei"LAst Years NEst" das Tom Fill bei ca genau 1:00min
    und der doublebass part bei 2:19min
    der hat bestimmt ne cobra-clutch^^ weil die hihat sich überhaupt net verändert^^


    Also das schöne Fill-In iss wirklich gut aufgenommen. Wenn man's auffem Video sieht isses wirklich einfach zu spielen. Aber aufgrund der genialen Aufnhame kommts halt einfach klasse rüber.
    Zu deinem sog. "Doublebass-Part" kann ich nur so viel sagen, dass der Matt meines wissens keine DB spielt. Und auchwenn ers tun würde, dann wär es kein Problem das mit einer BassDrumm zu spielen. Denn bei diesem Tempo ist es wirklich keine Kunst 4 16tel zu spielen. Also ich spiel das Lied ohne DB nach und dieser Teil stellt wirklich kein Problem dar.


    Aber ich bin sehr beruhigt, dass nicht nur ich so begeistert bin (die Musik ist sowieso göttlich :) )


    Pakistani

  • jA stimmt schon aber ich dachte mir wegen dem offenne sound(?) ^^ das der da mitm doppelpedal oder so spielt...würde auch leichter zu spielen sein, da is hald nur das problem mitm hihat sound das die auf der stell zu bleibt.
    Die stellen sind einfach geil gespielt und im video is es auch zu geil aufgenommen.
    ja und live auch einfach super!
    also für die die sich das lied einfach machen wollen und den gleichen sound haben wollen(also vonwegen hihat) ->Cobra Clutch (wers geld hat^^)

  • da bsf meine lieblingsband is und ich die schon zigmal live gesehen hab udn mcih mit matt (beim gig in Regensburg) unterhalten habe *angeb* is des einzige was kommen kann das ich dem thread ersteller komplett zustimmen muss!


    Matt is echt einsame spitze!


    savage

  • Kleine Frage: Was macht der gute Herr jetzt eigentlich so nach BSF?
    Nathan's neue Band habe ich ja schon gefunden aber noch nichts Neues über Matt...


    Wisst ihr was?


    btw: War jemand bei BSF in Herten?

  • Also BSF spielt noch/wieder zusammen. Ich war 2011 auf nem Gig in Stuttgart. Habe einen Stick von Matt bekommen... War echt wahnsinnig klasse die mal live zu sehen!


    Kannst Du Subtrahieren? Nein? - Dann zieh ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!