Musikmesse 2005 [metalfusion]

  • ach leute,


    egal ob sound, schlagzeuger, stil, band, klamotten - jede performance hat auf ihre eigene weise eine bestimmte ästhetik. wer nicht in der lage ist, diese zu erfassen kann dann halt mal überhaupt nichts damit anfangen. in so einem fall weiß man nicht, worauf es ankommt und versucht kriterien anzuwenden, die leider völlig gegenstandslos sind.


    in letzter zeit häufen sich kommentare im forum, die von einer sachdienlichen kompetenz leider keine spur zeigen.



    tim

  • Habe mir das Video gerade zum ersten mal angehört und bin schon beeindruckt, was man alles machen kann. Rythmisch verstehe ich 90% sowieso nicht, aber der kreative Input ist gewaltig.


    Memphis: Wenn man deine sinnfreinen Posts wegstreicht, dann bleibt leider auch nichts über, was man mit dir in Verbindung bringen könnte.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Habs mir jetzt mal angeschaut.


    Technik iss ja wirklich berauschend, Kinnladen-runterfallen-lasser ;)
    Die Sachen die du machst sind auch sehr cool und echt beeindruckend (besonders am Ende mit einer Hand). Auch schön ist das mit den Becken am Ende und mit dem Mikro, ich musste schon grinsen :D


    Was mir nicht so gefällt ist, dass man von der ganzen Technik ein wenig 'erdrückt' wird. Ab und zu ein, zwei Take auflockernde Takte bumm-tsching (vereinfacht ausgedrückt) würden mehr Zeit zum Atmen lassen, man bekäme die Sachen besser in den Kopf. Allerdings hat man ja auch hier nen Zusammenschnitt gesehen, das Gesamte wirkt wahrscheinlich wieder anders.


    Ich finds ein tolles Solo, ab und zu vielleicht etwas 'Melodie' rein, so wie das mit den Becken lief, und ich fänds noch geiler ;)
    Auf jeden Fall sehr schön anzusehen!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    . Allerdings hat man ja auch hier nen Zusammenschnitt gesehen, das Gesamte wirkt wahrscheinlich wieder anders.


    In diesem Zusammenhang sei mir der Hinweis erlaubt, daß es das Ganze bald in super Qualität als DVD geben wird (nicht die Messeshow, sonder eine Studioproduktion).
    Wer lieber Bandsachen hören möchte: Die Zpawn CD befindet sich im mixerischen Endstadium, zwölf Tracks sind ne Menge Arbeit. Den offiziellen Release gibt es dann spätestens im November auf der Musik Produktiv Messe.


    Ach ja: Nein, mein Vater ist Diplomkaufmann und kein Pearlschlagzeugbesitzer...
    :P

  • Zitat

    Original von JB
    Wenn Du gross bist wird ein Bein zum Windelwechseln gehen, das andere in die Kneipe. Wenn Du alt bist wirst Du das Prinzip verstanden haben.



    öhm ja...
    HÄÄÄÄÄÄ€€€??



    zum video...
    ich gebs auf...
    ich bleib beim luftschlagzeug :rolleyes:


    hast nen geilen groove, aber was mir fehlt is irgendwie was eigenes..



    aber ich meine wir drummer gucken uns doch eh alles gegenseitig ab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!