Welche Größen könnte das sein ?

• Hi Leutz hab mir bei Ebay diese Toms Ersteigert wollte mal Fragen welche Tiefe das sein könnte ? Ich denke für nen 10x9 is der zu kurz !

Bild :

Und bei dem 8" würde ich das auch gerne wissen . 8x8 , Oder ?

Bild :

Sie sollen von Pearl sein , kenn die Serie aber nich weiß die einer ? Sieht eher aus wie Toms von Stagg .

Vielen Dank schon mal ! :D

MFG Daniel

• Das 10ner sieht mir aber nicht nach 10x8 oder weniger aus. Ich sag einfach mal laut Bauchgefühl isses nen 10x9.

Das andere ist bestimmt 8x8.

Sollten es Staggs sein, dann sind es wahrscheinlich sowieso die Standardgrössen.

"Feuer ist kein Tier und auch keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels" - Earl Sinclair

• Scheinen beide die selbe Tiefe zu haben, da die Böckchen den selben Abstand zu einander haben.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von drummer2009
    Sie sollen von Pearl sein , kenn die Serie aber nich weiß die einer ? Sieht eher aus wie Toms von Stagg

?( du kaufst toms, von denen du nichtmal genau die Größe und den Hersteller kennst?

Das ist ja nicht nur die Katze im Sack, sonder vielmehr ein Tier im Sack...
    mutig

• Ich tippe auf Pearl in 8 x 8 und 10 x 8.

Siebziger Jahre... maybe 1978. Kann mich da nur auf meine Erinnerung verlassen :(

Gleichwohl wäre ein Bild, welches die Tomhalte-Rosette noch deutlicher zeigt, sehr hilfreich zur Identifikation. Gerade auch um sicherzugehen, ob es wirklich Pearl ist...

Rock on

• manche nennen es mutig, andere dann doch eher.....ein wenig angebohrt? vielleicht.
    was willst du denn damit anstellen? ich würde niemals einfach so irgendwas bei ebay kaufen.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• Ich will die neu folieren , Spannreifen lackieren und etwas später noch neue Felle drauf .
    Und dann werde ich sie auf meine Bassdrum schrauben und drauf rum hämmern . :rolleyes:
    Ich wüsste nich wozu ich sie sonst benutzen sollte............... vielleicht mach ich einen blumentopf draus oder so , mal schauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!