system of a down / NeueZ

  • was haltet ihr von system of a down`s neuem album bzw. den ersten titeln B.Y.O.B. oder cigaro ? greetz
    vinnii-cuuh

  • Gefällt mir überhaupt nicht mehr.
    Der schöne, abwechslungsreiche Stil und die seicht rübergebrachte, aber dennoch deutlich Kritik die mir so gefallen haben sind verloren.
    Ist irgendwie nur noch "Bolzmusik", voll auf die 12, alles was geht. Nicht mehr mein Ding, schade eigentlich...


    Fand schon "Steal this Album" ziemlich misslungen...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich war nie ein richtiger SOAD-Fan, aber das was sie jetzt produzieren gefällt mir überhaupt nicht mehr.
    Mit Titeln wie Toxicity und Aerials konnte ich noch was anfangen, die hatten irgendwie Stimmung, aber die neuen Sachen mit den harten Parts und den New-Metal-artigen Teilen sprechen mich überhaupt nicht an. Das hohe kreischen halt ich sowieso nicht aus.

  • ich fand die alten sachen teilweise richtig cool , cigaro gehört auch noch etwas dazu aber mit byob kann ich nixmehr anfangen finds doof vorallem diesen teil wo die in dem club rummachen wie r&b'ler und dann wieder voll hart... ich finds scheisse :D

  • ich fand die früher (toxicity) richtig geil! Aber das neue Zeug - Naja. Will jetzt nich sagen dass ich sie scheiße finde... Aber ich bin schon lange kein fan mehr.

  • IOck war als ick B.Y.O.B gehört hab sofort begeistert, also mir gefällts und ich finds auch nich soon Lied, das man nach ständigem hören satt hat. Bin auf das Album gespannt.

    Banana Terracotta...

  • von mir aus..: ich find die neuen lieder echt gut sind zwar ein bisschen härter geworden aber noch ein stück vielseitiger. Außerdem hört man sofort die gutgelungenen doubleparts heraus mit denen in den früheren werken gespart wurde! .. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von vintage-custom ()

  • die neuen frisuren sind recht gewöhnungsbedürftig aber bis auf den schlagzeuger sind sie ganz passend ;D .....es verleiht ihnen den armenischen touch =)

  • Ich find das neue Album geil, es is schon sehr krass, aber ich find es auch voll lustig so lieder wie ciagro^^
    "My cock is much bigger than yours"
    "my cock can walk right through the door"
    "With a feeling so pure.." und soweiter und "We're the cruel regulators smoking
    CIGARO CIGARO CIGARO" ^^ das is zu geil
    Ich find das album voll ok und gut und werd mich auch mal um ne Karte für einen der kommenden Auftritte in Deutschlad kümmern^^.
    Ich finds nur "komisch" wie die jetzt so auf "hard" gehen mit ihren langen Haaren und das Equipment also das neue schlazeug mit 2bassdrums und 5 oder 6 toms is doch sehr hÄftig^^.



    ps: hab schon mal so gut wie alle Lieder die ich vom neuen Album hab ausnotiert ;)

  • ich find die neuen songs auch ziemlich derbe!


    system entwickelt sich halt weiter und ich denke, dass sie es geschafft haben.


    na aklr wird in den songs rumgebrettert bis zum geht nicht mehr aber dann kommt noch immer dieser part rein, der mcih den ganzen tag einen ohrwurm haben lassen lässt.
    viele sind am anfamg zu sehr erschrocken vond er neuen kreation.


    aber so wars bei slipknot genau so. bis IOWA war alles in ordnung und in vol. 3 war ich aufeinmal am boden zerstört, aber anch der zeit stellte ich fest, dass es doch ein derbes album is.

  • ich finde das mit den 2 bassdrums scheisse........ ;) der ist jez auch nicht viel härter nun spielt er statt ner doublemaschiene eben 2 basses egal :O
    aber was mich viel mehr stört ist das billige starclassic performer efx finish und dass es aus Birke ist :D

  • Ansich find ich das finish geil, is hald John's StyLe^^ aber ich frag mich ob der n Starclassic performer spielt, hald wegen dem finish, oder n starclassic maple einfach mit nem efx performer finish. Mir wurde mal gesagt, dass maple Kessel das Starclassic zeichen als aufdruck haben und starclassic performer als son Metall-Zeichen/Platte.
    Würd es das Finish bei nem Starclassic Maple geben würd ich mir das sogar überlegen drauf machen zu lassen^^


    Also als Endorser würd ich mir auch ersma son Set geben lassen^^ is geil und wenn alles gut aufgestellt/gehängt ist is doch super!


    hat John eigendlich 10" 12" und ne 14" Tom vor sich hängen???

  • ich weiss es aus dem aktuellem tama katalog 05 ..............da ist er in der performer spate =) , wenn du wisses willst was der für eine tom-kombination hat guck under ...........soadfans.de oder so......;D greetz vinniihi ckuuuuhhhuu

  • das ist seltsam im neuen katalog mit aktuellem bild ist er mit performer zu sehen aber auf der deutschen soadfns.de page steht das er das starclassic maple spielt ?...........aber das sieht alt aus auf der page seine alte kombi war 9",10".12".14" usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!