Suche Song

  • Auch wenn ich kaum glaube das mir jemanden helfen kann versuche ich es trotzdem.


    Als vor kurzen die ganzen Uefa Cup Spiele des FC Bayern auf Pro7 liefen kam ganz am ende der Sendung immer ein kleiner abspann dort lief immer der gleiche Song für ca 10-15sek. An Lyrics kann ich mich nicht erinnern, aber es klang verdammt nach Coldplay. Ich hab schon auf Amazon die ganzen Samples der Coldplay alben angehört, bin aber nicht fündig geworden.
    Vielleicht hat ja jemand wie ich die Spiele gesehn und kennt den Song im abspann.


    Gruß

  • @ flyingdrummer
    Come with me hab ich schon mal gespielt, allerdings die Version von Tania Maria. Andere kenne ich leider auch nicht.
    Habe aber das Stück damals transkribiert und müßte die Noten auch noch irgendwo rumliegen haben. Ist mir deswegen noch in Erinnerung, da das Tempo knapp unter 200 ist, und der 1/16-Groove klanglich meines Erachtens mit einer Hand gespielt am besten klingt. Ist dann auf die Dauer allerdings ein ganz nettes Tempo.
    Lieben Gruß
    Drummerl

  • Ich missbrauch auch mal eben den Fred:



    Ich suche einen Song, der im Theater im Hintergrund lief (zur Nebeninfo, HD Theater, Die Räuber)


    Instrumente: Drums, Bass und Violine (Melodiestimme).


    Alles ziemlich ruhig und gechillt.


    Staccatoartiger Gesang im Eingang.
    Dann Gesang, hier hab' ich einzelne Textfragmente:


    - "night of the living dead"


    - "a thousand ways" (kann auch "a thousand doors" gewesen sein)


    - bacon


    - eggs


    - awake




    Soviel weiss ich noch. Lyricsuche über google hat nicht geholfen.


    Bin für Tipps immer dankbar.


    Greetz, MAT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!