Drummer Keith Harris,WOW!!!

  • Der hat schon den Groove...


    Die Snare hat perfekt dazu gepasst. Der Klang war einfach nur geil!
    Den Typen kann man echt mit Mylious Johnson vergleichen. Das hab ich mir nämlich auch gedacht als ichs gestern gesehen hab.


    MfG Borsti

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Den Typen kann man echt mit Mylious Johnson vergleichen.


    wieso? weil er auch dunkelhäutig ist?


    wenn du jetzt alle dunkelhäutigen drummer die grooven, miteinander vergleichen willst, haste was zu tun....

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    hmm komisch, ich hab irgendwie garnicht auf den Drummer geguckt


    das schneckchen mag zwar ganz in ordnung sein , allerdings gabs gestern abend auch nen paar nahaufnahmen. da machte ich mir sorgen um das was passieren würde, wenn man ihren hinterkopf tätscheln würde.


    vielleicht hat ja von euch auch noch mehr als den auftritt gesehen. der hat danach zu komischem rumgehopse paar beats gespielt. super geil.


    was ich net fand war dieser ride part und die schon angesprochen fill ins


    wahnsinn. mehr davon


    weil hier auch schon gesagte wurde, dass es evtl. nicht keith war.


    der komische raptyp von denen mit den längeren haaren (nicht das affengesicht) hat mal zum schlagzeuger gemeint :


    "keith...ey keith , ge me a beat common aiiighhht"

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Zitat

    Original von vintage
    Lippe schau Dir das Babe an.

    Sicher, sicher. Fergie ist lecker. Aber die Frise fand ich beim Auftritt nicht cool. Korrektes Eye Candy mit guter Frise gibt es deshalb hier. ;)


    EDIT Genau das, schwatvogel. :)

  • also ich bleib dabei: Ich meine, auf der Bassdrum das Signum von OCPD zu sehen, keine andere Firma hat im oberen Viertel solch ein Emblem.


    Das "PhunK im Titel hört sich im übrigen besser an, als das zunächst vorgesehene "Fuck", welches aus Zensurgründen wieder geändert wurde.


    Und Fergie: Okay okay Lippe, der Dress war mittel, die Frise richtiggegehend unschön, aber die Stimme ist dreckig und bringt es. Auch wenn zum Schluss deutlich wird, dass ihr Stimmumfang begrenzt ist.


    Egal, frische Mucke, die abgeht und anmacht, das zählt. Und der Drummer ist mal wieder der beste Beweis, dass man auch ohne Double Bass nen flotten phonkey und coolen Groove hinbekommen kann. Der Typ ist hipper als diese ganzen Double-Epigonen.


    Mich erinnerte der Typ dagegen etwas an den Drummer von Beonyce, den die bei den letzten Live-Auftritten dabei hatte.



    See



    PS: Frosch, dein Link quakt nicht.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • jaaaa, okay, scheint so zu sein, aber dennoch, es sieht so aus, und..... wer sagt, dass der nicht grade gwecshelt hat und die Page veraltet ist ? :)


    Aber in Ordnung, die Indizien sprechen eine andere Sprache, überredet (aber nicht überzeugt).


    Aber der Typ hat Geschmack: 8er tom und 13er Snare, heieieia, sehr schön. Und der spielt das hier so oft verrissene Sabian O-Zone, was man beim Auftritt aber ebenfalls mehr als deutlich und gut gehört hat.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • meine Skepsis ist wieder entfacht: Auf der PAge wird von Red Sparkle geredet und sitzen tut er vor einem White Sparkle. Scheint ein unsicherer Kantonist zu sein. Außerdem hatte beim Gig kein 8er dabei. Naja, wir werden sehen:-) Ich schreib ihm einfach ne Mail, dann wissen wirs.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • das würde auch definitiv ihr nasales Stimmchen erklären.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • was wirklich schade ist, BD-Narben haben irgendwie Stil, sie habe so einen Hauch von bewegter Vergangenheit :)


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!