LUPI lässt sich auch mal zusammenscheissen..

  • So hier hab ich noch 2 Studioaufnahmen meiner alten Band gefunden.Die sind ca. 3 Jahre alt.Die Band selber gibts auch seit 2,5 Jahren nicht mehr.


    Dies war auch mein erstes mal im Studio.
    Hab auch nix aufwendiges gespielt um bloss nix auf der Cd zu versauen und die Studiomiete hochzutreiben.



    Ich halte beide Wangen hin!


    Here we go:
    Beide Tracks bestehen aus verschiedenen Parts und werden meistens erst nach 2 Minuten interessant!


    Track 1


    Track 2

  • NEE, der Erste net



    nur der Zweite

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Bei mir gehen beide, find ich auch ganz gut, bis auf Gesang, das ist net so mein Fall, scheint mir doch teilweise ziemlich schief gesungen...Drums klingen ganz gut find ich 8) --> Darauf kommts doch an !!! :D

  • link 1 geht bei mir immernoch nicht (download geht, file lässt sich aber nicht abspielen!).
    link 2 geht ohne probleme.


    zu link 2:
    coole mucke. kraftvoller heavy rock mit schönen eingängigen riffs ;)
    nur dem basser muss es auf die dauer wohl langweilig geworden sein...
    oder er hat die restlichen töne einfach vergessen :D
    das getrommel ist sehr solide und songdienlich. besonders der anfang mit der tom-action gefällt.
    gesang nicht ganz passend, aber man kann ja nicht immer alles haben ;)


    soundmäßig finde ich den klang deiner trommeln aber irgendwie durch den
    kompromiss-reverb zwischen bombast und raumklang irgendwie bescheiden.
    grundsound ist gut, aber dieser komische hall klingt in meinen ohren irgendwie billig.
    der rest klingt gut. vielleicht hätte der bass an manchen stellen doch lieber
    mal ein wenig mehr mitspielen sollen, statt immer nur dieses geslappte riff
    runterzuleiern. geschmackssache.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • bei mir hängt die mp3 auch im winamp...


    aber die wma-file funzt. Gefällt mir super, nur de Gesang ist nicht so mein Fall. Aber du groovest ganz gut, Kompliment. Nur auf der Snare ist mir ein bisschen zu viel gate drauf, aber das ist letzendlich Geschmackssache. Ich will die andere auch noch hören.


    Psycho

  • Finde die Lieder recht ordentlich, auf die Dauer vielleicht ein wenig fad. Brav gespielt, dein Drumming gefällt mir, sehr songdienlich, jedoch nicht langweilig.
    Der Gesang gefällt mir aber nicht so besonders. Überhaupt bei der Aussprache sollte euer Sänger ein wenig üben. Die "th" sollten nicht zu "s" werden, das ist einfach nur grausam für den Zuhörer. Wenns mit der Aussprache net klappt, vielleicht lieber auf Deutsch singen ;)

  • Jetzt geht auch endlich der 1. Song bei mir, den ich übrigens wesentlich besser finde, als den 2.


    Also ich muss sagen, so Musik hör ich recht selten, daher hab ich da keine großartigen Vergleiche.


    Aber du spielst echt astrein, so wie ichs beurteilen kann. Die Gitarren sind auch echt gut eingesetzt, aber der Sänger is schrecklich.


    Der singt irgendwie ohne gefühl und abundzu schief. Gefällt mir überhaupt nicht.


    Aber wie gesagt, geht hier ja um Drummen und davon scheinst du sehr viel zu verstehn, Lupi. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Holodan ()


  • dito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!