Starclassic

  • Zitat

    Original von gagadigugu
    @ cakedrummer:
    Ich war ja gestern in einem store, die hatte aber leider nur das stage custom und das superstar in meinem preissektor. Die wollten mir die anderne nicht aufbauen.


    Mhm... Wenn du dir Geld bei deinem Vater leihen musst, gehe ich mal davon aus, dass du noch recht jung bist? Da der Verkäufer in der Einschätzung richtig liegt, dass du selbst keine Kohle für ein Set hast, kann ich ihn auch irgendwo verstehen.


    Vielleicht einfach mal mit Vater hinmarschieren und deutliches Kaufinteresse zeigen, dann klappt es auch mit dem Setaufbau.


    Du wärst eben nicht der erste, der sich mit 10€ in der Tasche ein teures Set aufbauen lässt, "um mal zu hören, wie das so klingt".



    Viele Grüße,
    Olli*



    *der schon lange ein Starclassic Performer hätte, wenn er es sich leisten könnte.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Habe mir auch ein gebrauchtes A Custom Ping Ride geholt und bin damit glücklich seit 3 Jahren. Aber man sollte es auf jeden anspielen und genauer hinschauen auf Risse.
    Bei meinem Kauf hab ich damals auch nicht so viel Kohle gehabt. Kam zuerst das Set, dann die Becken. Denke aber das man definitiv mehr von einem guten Set hat, an dem man sich nicht immer wieder über Kleinigkeiten aufregt oder einen halbwegs guten Sound.Aber gerade heute bekommt man im Mittelklasse Bereich (ich habe ein Pearl Export Select) auch schon viel geboten und man spart ne Menge Geld.

  • ja schon so werd ichs auch machen.
    jedoch find ich dass das export so den einsteigercharakter hat und ich mir nicht sicher bin, das wenn ichs kauf dass mir dann der sound lang gefällt. ich mein im laden hats mir schon echt gut gefallen aber hm... weiß nich so is mir irgendiwe suspekt...

    --------------------------------Bums--------------------------------

  • Hallo,
    ich hab´selbst ein Starclassic gespielt. Die Größen sind definitiv zu klein.
    Dabei muss man aber sagen, dass das Performer echt mehr Druck macht als die Maple Abteilung. Wenn Du Interesse hast, bei mir sin Saarbrücken macht ein Händler dicht. Der hat ein Starclassic Performer in 22, 10, 12, 16 in einem tobacco fade mit 14x5 Snare und Halter für knapp 1200,-. Klingt tierisch die Kiste.

  • @mado: Welcher Händler denn? Hat der zufällig auch ein paar Becken im Ausverkauf?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!