TRASH Becken / neue Formen

  • TRASH Becken gesehen und gespielt in Paderborn während der
    Drums 'n' Percussion 2005.
    Fand diese "neuen" Klänge einfach nur geil.
    Werde diese bestimmt für meine nächsten Studioprojekte toll mit einsetzen können.
    Meinen Dank an 00Schneider, der mir heute den fehlenden Kontakt ermöglicht hat.
    Kennt Ihr diese neuen Formen und Klänge auch schon?
    Habt Ihr diese auch schon angespielt?
    Was haltet Ihr davon?
    Drumboy61

  • um Trash Becken und gebt dafür noch vile Kohle aus: Wie der Name sagt, gehts um trash, also um Müll: Also verwertet doch erstmal eure Zweitbecken und (falls vorhanden) defekten Becken oder aber: kauft euch einen Satz wirklich billger Becken oder defekter Becken bei E-bay und bastelt euch euren eigenen Trash. Vorher würde ich für Trash kaum Geld ausgeben.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • hee!


    meinste diese lustigen dinger, die diese komischen formen haben? 8) so sternchenform oder blumen oder sechsecke oder so? darüber hab ich was gelesen, aber anspielen konnte ich die dinger noch nich. :( würd mich aber auch mal interessieren! :D


    maröön

    "Bist du komisch, Benny? Natürlich bist du komisch. Alle Schlagzeuger sind komisch." Sammy in "Die Himmelsstürmer" von Bjarne Reuter

  • seelanne, die trash becken haben einen gezielten trashigen klang. wenn du kaputte becken aufeinander pappst, klingt das zwar auch trashig, aber hat nich im entferntesten mit den trashbecken zu tun, die man kaufen kann.

  • doch, ich meinte diese trash-becken, aber auf dem foto, was ich hab sehen die so sternchenförmig aus und so..naja..wusste jetzt keine bessere beschreibung dafür^^
    ich weiß nich, könnt mir vorstellen, dass ich bei so sternen daneben hauen würde, wenn ich nich genau hingucke.. :P


    maröön

    "Bist du komisch, Benny? Natürlich bist du komisch. Alle Schlagzeuger sind komisch." Sammy in "Die Himmelsstürmer" von Bjarne Reuter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!