Instrumenten-Versicherung

  • servus liste,


    ich hab mir grade ein sahne-set gekauft, und würde das gerne versichern.


    hat irgendjemand von euch erfahrung mit instrumenten-versicherungen?


    würde mich über eine beratung (..unterschreiben sie hier...) freuen.


    gruss
    tim

  • Hy


    also ich hab mich mal bei einem Kollegen (Versicherungs-Mensch) informiert als ich das gleiche tun wollte. Also er sagte mir damals das er für jedes Teil des Set's eine eindeutige Identifikation (Irgend ne Nummer auf dem Kessel z.B.) benötigt. Und ne Aufstellung über Kaufpreis und Kaufdatum usw. Das kam mir dann ziemlich kompliziert vor und ich habs erst mal gelassen. ber den Wunsch hab ich immernoch. Vielleicht kann uns ja noch ein Profi weiterhelfen. Denn mein Set ist auch ziemlich Wertvoll.


    Also bis dann.


    Gruß Sven 8)

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!