med thin brilliant Ersatz

  • hiho!


    Ich hab ein Problem :( !


    Und zwar soll laut Thomann das 18" A medium thin brilliant Crash erst wieder ab September hier in DE erhältlich sein. Ich habe fast alle Online Shops durchsucht und tatsächlich nichts gefunden X( !


    Deshalb


    1. Vielleicht wisst ihr irgendwie wo es die noch gibt ?
    2. Was könnte man als Alternative nehmen? ( Egal welche Marke usw )


    Ich hatte erst vor mir ein 18" A Custom Projection Crash zu kaufen, aber dann habe ich gelesen, dass das doch ein ziemlicher Unterschied sein soll zu dem A med thin brilliant.


    Oder ist es doch nich so ?


    ?(

  • Tut mir ja Leid aber... warum wusste ich, dass genau diese Antwort von dir kommt ? :rolleyes:


    Vollkommen unsinnige und unnötige Antwort ...


    Ich hänge mir doch kein regular Crash zu einem brilliant Crash.
    Und um komplett auf Regular umzusteigen (was ich sowieso nicht vor habe) habe ich logischerweise nicht das geld.

  • Schau mal im Baumarkt Deines Vertrauens, da findet sich sicher auch gut aussehender Krempel, mein Wasserhahn in der Spüle passt sogar an eine Pearl-Multiklammer. Tipp: Praktiker

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Es ist echt zum Kotzen hier!!!


    Es ist immer das gleiche...


    "Ich suche ein Brilliant Crash könnt ihr mir Tips geben?"


    "Kauf Regular ist eh besser blablabla"


    Sagt mal könnt ihr nie eine kompetente und sinnvolle Antwort geben?


    Wie ihr vllt erkennen könnt ist er nicht an einem Regular Crash interessiert sondern an einem BRILLIANT Crash

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

  • Zitat

    Original von HDR


    Sagt mal könnt ihr nie eine kompetente und sinnvolle Antwort geben?


    Wie ihr vllt erkennen könnt ist er nicht an einem Regular Crash interessiert sondern an einem BRILLIANT Crash


    Ja sicher können wir das. Ich, z.B., sprühlack mein 20er Paiste Color-Sound5-Powerride im Schnitt alle zwei Jahre nach, damit es besser aussieht.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Es ist echt zum Kotzen hier!!!
    Es ist immer das gleiche...
    "Ich suche ein Brilliant Crash könnt ihr mir Tips geben?"
    "Kauf Regular ist eh besser blablabla"
    Sagt mal könnt ihr nie eine kompetente und sinnvolle Antwort geben?
    Wie ihr vllt erkennen könnt ist er nicht an einem Regular Crash interessiert sondern an einem BRILLIANT Crash


    HDR, wollen wir ein bisschen rumkacken?


    Meine Antwort war völlig ernst gemeint. Es wurde nach einem Ersatz bzw. nach einer Alternative gefragt, sogar mit dem Zusatz "egal, welche Marke". Und das 18er Avedis Regular ist nun mal eine Alternative, es ist sogar dasselbe Beckenmodell, nur eben unpoliert.


    Warum hast du denn keine kompetente Antwort gegeben?


    Oder anders gefragt:
    Was fällt dir Rotzlöffel mit deiner Beitragskarriere von 31 Spamposts eigentlich ein, mich so dermaßen saublöd von der Seite anzufegen??

    Das ist fein beobachtet!

  • Tschuldigung Leader (bitte auf Deutsch übersetzen, gell Holle)....


    Sorry aber es ist immer so wenns um Brilliant Becken geht....


    Meine Tips hab ich ihm schon gegeben darum mach deine Klappe bitte nicht zuweit auf ob 800 posts oder 35cm...

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

    Einmal editiert, zuletzt von HDR ()

  • Ok ich stelle die Frage neu:


    Kennt jemand ein brilliantes Crash (17" oder 18"), welches dem Klangbild eines A med thin brilliant entspricht?


    @ hochi , dass er sich nicht verarscht fühlt


    bei mcg solls doch extrem oft schwierigkeiten gegeben haben, oder?


    Deswegen bin ich ein bisschen unsicher, ob ich da bestellen soll.

  • Zitat

    Original von HDR
    Meine Tips hab ich ihm schon gegeben darum mach deine Klappe bitte nicht zuweit auf ob 800 posts oder 35cm...


    In dem Fred aber noch nicht.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Na gut...



    Ich würd ein etwas grösseres A Custom oder ein Normales Avedis Medium Brilliant kaufen

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

  • Das Thema ist doch schon durch, siehe Link oben.


    EDIT:


    Zitat

    bei mcg solls doch extrem oft schwierigkeiten gegeben haben, oder?


    Deswegen bin ich ein bisschen unsicher, ob ich da bestellen soll.


    Ich weiß von nichts dergleichen. Was soll denn da schieflaufen? ?(

    Das ist fein beobachtet!

  • Hm, also ich kann einfach nicht verstehen, was es an den A-Customs so tolles gibt.
    Ich hab schon etliche in verschiedenen Größen angespielt, aber mehr als ein leichtes Gähnen hat mir noch keins entlocken können.
    Schaut doch ma bitte über den Tellerrand eurer Lieblingsdrummer hinaus Leute, dann findet ihr Becken, die euch wirklich gefallen.


    Zum Thema brilliant vs. regular: Seitdem ich aus versehen meine Paiste Line HiHat mit dem falschen Beckenreiniger behandelt hab, was den Lack weggefressen hat, hat sie erst nen richtig guten klang

  • ?(


    nur weil man, im gegensatz zu dir, den klang der a customs mag, heißt es noch lange nicht, dass man irgendwelchen bekannten drummern nacheifert.


    So ein schwachsinn schon wieder meine güte.


    Ulrich spielt a customs ... muss ich auch dann kling ich so wie ulrich


    dann kauf ich mir noch die sticks und die snare


    dann BIN ICH ULRICH JAAAAAAAAAHAHAHAAAA


    :)

  • Hi Leute


    stimme DaviDian zu. Ich hatte die A Customs (ok, es waren die fasts) auch mal in brilliant - die waren echt sehr sehr geile Scheiben, wenngleich vielen anderen Drummern hier diese Becken gar nicht gefallen.


    Was Rabbi hier macht, ist eine Unterstellung. Ich gehe mal nicht davon aus, DaviDian die Becken nur wegen Ulrich will :). Rabbi: Du weißt doch nicht, wieviele Becken er schon getestet hat.
    Meine Situation: Ich habe mir die Dinger gekauft, ohne zu wissen , wer sie spielt. Und ich würde sie auch wieder nehmen, wenn ich sie wieder bekomme - ob mit oder ohne Ulrich.


    bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!