Kennt Ihr den Drummer von Achim Reichel??

  • Ich war am Samstag auf nem Konzert von Achim Reichel. Die haben da ganz schön das Haus gerockt ( alle Achtung ). Da die Band nach dem Auftritt nicht mehr zu erblicken war, konnte ich den Drummer von Ihm leider nicht ansprechen. Aber der Typ hat wirklich super gegrooved. Weiß einer von euch zufällig wie der Typ heist??


    Warum in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah.


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • @ Spanky,


    auf diese Idee hätte ich ja auch kommen können ?(
    Aber wie war das?! Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern ( entweder um solche fragen hier zu stellen, oder zum trommeln ).


    Vielen dank für den Tipp :P



    Gruß Highfly



    Ach ja, solltest Du Dir mal anhören. Der macht ehrlichen deutschen Rock. Kein schlechter ( sowie die ganze Band)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • genau Kai


    und die Rolltreppe oder Kreuzworträtsel Oder Kuddel Daddeldu oder .........



    Hey Ötzy Du musst den doch persönlich kennen, Ihr HH kennt Euch doch alle :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ...lächeln sie doch mal, es ist Weihnachten...


    Nein, ich kenne ihn nicht. Aber er düst des öfteren bei Schaulandt/Stellingen rum.
    Oder als Gast im "Blues-Club"/ Stadtpark.
    Nette mucke,vor allen dingen deutsche Texte !

  • die haben da auch richtig einen abgeledert. :P



    Und der Saal mit 1200 Leuten hat gefeiert wie die bekloppten. Und 5 Minuten das eine Stück gesungen ( Reichel stand nur auf der Bühne und hat das Mikro gehalten. War echt ne geile Party.


    Und nächstes We spielen Sam Ragga hier bei uns. Wenn die wie bei MTV spielen, wird auch das ein richtig geiler Abend 8)


    --------freutsichschon--------


    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!