Neues Menü

  • sieht schön aus, fürn anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man so ans alte gewöhnt ist aber ansonsten, gute leistung!

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Ja, sieht sehr schön aus!
    Schriftzug (weiter) nach rechts hätte ich auch grad zum Probieren vorschlagen wollen, ansonsten würde ich rechts nichts zusätzlich reinsetzen. Der Freiraum hat auch was - weniger ist manchmal mehr.


    Die krümelkackende Sprachwissenschaftlerin kann's nicht lassen :rolleyes: : Der Slogan ist prima, aber ich glaube, das (M) kann/sollte man weglassen, denn auch "eben drum" = eben darum schreibt man nur mit einem.
    Oder hab ich was verpasst?

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Hi,


    peinlich aber "zugeb" stimmt, ich hab echt nur oberflächlich darüber nachgedacht, wenn ich jetzt aber mal denke.. lol "eben drum" ist mir klar, ein "m"...
    das "(m)" war dafür gedacht.. oje ich trau mich garnet mich zu outen... drumm als englisches Wort... dachte the drumm würde mit 2 "m"s geschrieben.. scheiße.. ännärn!!! :P
    Danke für die Aufklärung, danke'd'eutsch :D

  • Zitat

    Hier nochmal meine (rein optischen)Verbesserungsvorschläge ( Ihr überlest meine Posts ja so gerne (ne Pat :D )
    [list=1]
    [*]versuch(t) mal den hintergrund des pulldown-menues LEICHT durchsichtig zu machen .
    [*]die snare anders färben , da die hintergrundfarbe des menues und die farbe der snare fast gleich sind ( der "negativ-effekt" hatte was ;) )
    [*]in die rechte seite im oberen bereich ( die schwarze leere ) vielleicht noch irgendetwas reinpacken , frag mich aber nicht was :D
    [/list=1]


    so und ich hab grad auch noch einen kleinen Fehler entdeckt ;) ! wenn man auf "kontakt" klickt kommt man auch auf die "suche-seite" !


    ( wie stehts den nun eigentlich mit der drum-faq , hab da heute mal kurz reingeschaut ( sieht nach langen stunden vor dem pc aus , lesen lesen lesen :) , wann ist wird "es" fertig ? )


    bis dann

  • Moinsen,


    also eine Sache hätte ich da noch.


    Also wenn ein Thread über mehr als eine Seite geht, sind jeweils oben und unten Möglichkeiten gleich auf die näcjste Seite zu klicken. Unten, also am Ende der Seite wird die Folgeseite in Orange gezeigt( gut zu erkennen). Aber oben auf der Seite erscheint die Folgeseite in dunklem Blau( nicht gut zu erkennen).
    Könnt Ihr die obere Anzeige der Folgeseiten nicht auch Orange machen??


    Ansonsten finde ich die neue "Machart" gut :D
    Ein Lob an die Beteiligten.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Highflydrummer
    Also wenn ein Thread über mehr als eine Seite geht, sind jeweils oben und unten Möglichkeiten gleich auf die näcjste Seite zu klicken. Unten, also am Ende der Seite wird die Folgeseite in Orange gezeigt( gut zu erkennen). Aber oben auf der Seite erscheint die Folgeseite in dunklem Blau( nicht gut zu erkennen).
    Könnt Ihr die obere Anzeige der Folgeseiten nicht auch Orange machen??


    done! danke !! ..
    pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!