Hamburger Amateur Band sucht Drummer/in (16-18 Jahre)

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    Lurka:
    Vergiss es,
    man kann sich auf Frauen selten verlassen...erst labern se dich voll und dann sind'se einfach verschollen^^


    auf mich kann man sich schon verlassen ;)!!........
    :P 8o :D 8) ;)


    ......das sich blade nicht mehr meldet find ich allerdings auch doof.....sie könnte ja dan schreiben das kein interesse mehr besteht.......aber vielleicht meldet sie sich noch.....in hh haben doch außerdem auch gerade die ferien begonnen....... ;)

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    Lurka:
    Vergiss es,
    man kann sich auf Frauen selten verlassen...erst labern se dich voll und dann sind'se einfach verschollen^^


    Was soll das denn heißen?!


    Ich hab vielleicht auch was zu tun?!
    Es tut mir leid aber ich bin halt schwer beschäfftigt.


    Wir haben eine Zweitwohnung wo wir spielen können.
    Da steht ein Schlagzeug mit Double Bass Drum.
    Wir können so lange spielen wie wir wollen.
    Die Nachbarn beschweren sich nicht!


    P.S. Ich bin bis Dienstag in Berlin

  • geht doch ;)
    man muss die leute nur unter "druck" setzen *lach*
    ich bin in 2 wochen drei wochen auf sizilien..
    hab noch nie mit ner Double Bass Drum gespielt.. das wird nen irrer spaß...
    soll ich dann noch irgendwas mitnehmen???
    mikro oda so??


    gruß
    alex


  • nö, wir wollen ja eh erstmal gucken ob es wirklcih zustande kommt!
    Außerdem haben wir ja 2 anwärter.

  • Bemerkenswert, wieviel sich hier um einen Job reissen, wenn es sich um eine Frauenband handelt. :D 26 Beiträge, das ham' wir hier schon lange nicht mehr gehabt.


    Dann mal viel Glück mit dem "Neuen", wer immer den Job letztendlich kriegt! ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Sorry das ich mich nicht gemeldet hab.
    War echt totlangweilig bei meinen Großeltern!
    Die besitzen nicht mal Internet -_-


    Also...
    Ich habe schon alles aufgetrieben außer einem Drummer!
    - Gitarrist
    - Gitarristin
    - Bassistin
    - Sängerin


    'n treffen muss ich noch aushandeln da ja nicht immer alle am gleichen Tag zeit haben.
    Und ich hab ja morgen wieder Schule O_o
    Musikrichtung wäre J-Rock.
    Na ja hoffentlich steigt ihr jetzt nicht alle aus xD

  • aaaaaaah.... *ungläubigindenaugenreib*
    ich dachte, dass wärs schon gewesen....


    Ich bin auf jedenfall auch wieder aus sizilien zurück!!!


    hmm... also ich würds weiterhin probieren.. hab mich aber in den ferien auch mit anderen leuten getroffen und da lief gar nichts zusammen...
    ganz anders, wenn ich mit meinem bruder und meinem cousin spiele.
    Also entweder ich komm damit super zurecht oder ich werd gereizt, frustriert, aggressiv und übelst traurig... das alles zusammen endet meistens in nem ganz schlimmen ausschlag! *g* Deshalb nehmt lieber auch ma coco mit!


    Ich hab jetzt noch ne ganze weile ferien!
    Zeit hab ich also genug...


    lg
    (vom andern ende Hamburgs.. :( )


  • morgen ist 'n treffen!
    17.30Uhr McD HBF!
    Sag bescheid ob du kommst!

  • Zitat

    Original von Lurka
    ich bin der mit den sticks hinterm ohr.. :P


    Wollt ihr dann noch nach hoisbüttel ??
    kennt ihr euch alle? O_o ...


    wir kennen uns nicht alle und wollen nicht zu mir ^^
    Ich kenne die sängerin ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!