suche vorschlag fürn neues set um 2000euro

  • also spiele seit nem jahr und hab im moment ein ziemlichen schrotthaufen da stehen ! verdien jetzt in den sommerferien so um die 2000 euro und bin mir nich sicher was man so gutes dafür kriegen kann ! macht mir doch mal bitte ein paar vorschläge und erzählt ein paar eurer erfahrungen ! dann hab ich schonma nen überblick und kann mich ma umhören! thx

  • wenn ich richtig gelesen hab für 2000


    da bekommt mans chon was richtig ordentliches.. kommt aber drauf an ob du auch ncoh hradware bzw. becken dazu willst


    wenn es nur ein shellset sein soll
    empfehl ich PEARL BRX


    http://www.musik-service.de/Pr…l_BRX924XAPC_Shellset.htm


    gehört zu den top schlagzeugen (absolut pro equipment)


    falls du noch nicht so den überblick hast in scahen marken:
    sowas.. wie Pearl, tama, sonor haben schon richtig supper top schlagzeuge.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • Kauf dir was Gebrauchtes, was ordentliches kriegst du schon für 600-800 Euro, dann reichts auch noch für einen ordentlichen Beckensatz.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zaphod hat recht, hol dir ein gebrauchtes Set, für 2000 € hast du fast freie Auswahl (wenn du nur ein Shell Set brauchst) und kannst nach deinen INdividuellen Wünschen auswählen.
    Ohne Angaben zu deiner Stilistik, deinem Musikgeschmack wird dir keiner helfen können.
    Sei dir aber sicher, dass in der Oberklasse jeder Firma (ob Tama oder Yamaha) kein SChrott dabei ist :)

  • So, bitte jetz mal Schluss mit Kindergarten hier.....


    wenn g-stick sich nochmal mit Spezifikationen seiner/ihrer (?) Wünsche geäussert hat, darf weiter diskutiert werden....
    Bitte in trash weiterspammen ! :D


    Ende der Durchsage !


    Gruss


    Sebomod

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!