... the final countdown ...

  • Ich mag zwar Nirvana nicht, aber wenn ich das ansehe bekomme ich vor Trauer Tränen in den Augen! Das Schlagzeug und die Gitarre gehen noch so halbwegs... aber die Sängerin ;( (man braucht sehr viel Selbstbewusstsein vor so vielen Leuten so eine miese Performance abzuliefern, ich spreche nur von der Sängerin)

    SCHEUSSLICHST!



    lg Dominic

  • Das Nirvana Teil kannte ich auch schon ewig^^


    Naja, Schlagzeug und Gitarre gehen ist dehnbar... Genauso wie eng ein dehnbarer Begriff ist. Für uns ist ne normale Zimmertüre nicht eng, für nen Elefanten schon :P.


    Für mich gehen Schlagzeug und Gitarre in dem Video nicht. Ich poche nicht auf's absolute Microtiming, aber naja.
    Was sollte das bei 1:40 rum eigt? Da wusste wohl keiner mehr wie weiter, ne^^


    Die Sängerin ist btw der absolute Abschuss. Die kann weder singen, was man selbst für Nirvana begrenzt können sollte, noch hat sie einen gelungenen Auftritt.


    Fragen wir uns, wie sowas geschehen kann? Sagt diesen Kindern niemand, dass sie einfach schlecht sind, und nichts können? Damit ist u.A. auch der enorme Ansturm auf DSDS zu erklären. Wie immer eindrucksvoll gezeigt wird, befinden sich unter den 5.000 Besuchern pro Stadt einige wenige, die echt was drauf haben, ein normaler Mittelstand, der im Fernsehen leider kaum zu sehen ist, sowie der absolute Vollabschuss, der überwiegend im TV zu bestaunen ist.


    Aber zurück zum Nirvana Teil von oben. Erstaunlicherweise wird dieses Feuerwerk des Microtimings, dieses einsturzgefährdete Haus der schiefen Töne mit einem Beifallssturm des Publikums erwidert. Ich kann mir nur folgendes vorstellen: Es waren alles Freunde dieser 3 Personen, die da so gekreischt haben. Vornehmlich Mädchen, da das gekreische recht hoch klang.
    Ist das nun anerkennbarer Beifall? Wohl kaum. Natürlich ist es Beifall - jeder ernsthafte Musiker sieht hier jedoch keine Leistung, abgesehen von dem Mut sowas zu bringen, die anerkannt werden müsste.


    Warum schreib ich eigt soviel scheiße? Das geht doch auch kürzer.


    -> Ich raffe das nicht, warum so ne scheiß Leistung soviel Applaus kriegen kann. Wahrscheinlich haben nur die ohne Ahnung geklatscht, oder die Freunde der Kinnas da.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • klar, wir haben alle mal angefangen, da sagt keiner was gegen, aber wie wir so gespielt haben, (falls wir das jemals hatten, ohje hoffentlich nicht :D) , dann bekamen wir sicher keinen Auftritt oder ähnliches...



    Apropo Applaus, soviel bekommt unsere Band heute noch nichtmal :D

  • ich finde das cool was die machen :D
    erstmal das tempo nach der intro um ein drittel runterziehen und die sängerin geht im refrain ab als hätte sie einen anfall. ROCK UND ROLL!!


    LgTrommelmann

  • Zitat

    Original von trommelmann
    ich finde das cool was die machen :D
    erstmal das tempo nach der intro um ein drittel runterziehen und die sängerin geht im refrain ab als hätte sie einen anfall. ROCK UND ROLL!!


    LgTrommelmann


    Als sie sich gegen Ende auf den Boden warf hatte ich eigentlich nur 2 Gedanken/Hoffnungen


    1. Schlaganfall, endlich Ruhe
    2. Epileptischer Anfall, eigentlich auch Ruhe


    Leider war's dann doch nur Show :(

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • das ist lächerlich im gegensatz zu dem was ich live auf einer abendlichen schulveranstaltung gesehen habe: Diese ansammlung von blutigen anfänger bezeichneten sich selbst als "band", aber im prinzip war es in musik verpackter humor. Sie hatten das schöne stück Smells Like Teen Spirit auf so eine hervorragend schlechte und falsche weise gecovert dass das publikum vor lachen kaum noch stehen konnte. Die "musiker" meinten es jedoch ernst und spielten 20 min lang ein herrliches durcheinander von tönen. NIEMAND aus der truppe konnte auch nur ansatzweise sein instrument bedienen. Hinzu kam eine menge alkohol. Ganz ehlich, ich bedaure dass es von diesem auftritt keine aufnahme gibt. Bis zur ersten textzeile wusste niemand welcher song eigentlich gecovert werden sollte. Genial! :D

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!