Dave Weckl in Berlin

  • HI!


    War gestern jemand in Berlin beim Dave Weckl Gig?
    Wie fandet ihr es?
    Irgendwie hat Dave nen ziemlich genervten Eindruck auf mich gemacht.
    Alle anderen Musiker der band waren total gur drauf und haben sau geil gespielt, aber dave hatte irgendwie nicht seinen besten tag , oder?
    ich mein, er war schon krass, aber irgendwie hat mir der basser (Tom kennedy) auch musikalisch mehr gefallen, als dave.
    was meint ihr?

  • Hallo, wen's interessiert...
    am Mittwoch spielt Dave Weckl im Quasimodo Berlin, also ich werde auf jeden Fall da sein =)



    MIKE STERN BAND
    with special guest RANDY BRECKER
    featuring DAVE WECKL & C. M. DOKY


    Mike Stern (g),
    Randy Brecker (tp),
    Chris Minh Doky (ac-b, el-b)
    Dave Weckl (dr)

  • ich seh diese truppe donerstag in der allergrössten provinz (nachbarort mit 11.000 Einwohnern), wichtig ist, dass es engagierte veranstalter "auf dem lande" gibt.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • ich komme gerade vom konzert im ehemaligen heimnischen dorfkino, habe 37 euro bezahlt, und es war jeden cent wert. dave war grossartig aufgelegt, kein bisschen genervt, und hielt noch entspannt am pisoir ein schwätzchen mit mir. wahnsinn, welche dynamische bandbreite er abdeckt und welche kontrolle er selbst bei pianissimo spiel über jeden einzelnen schlag hat. hab ihn schon oft live gesehen, aber noch nicht aus 1,5m entfernung ... klasse auch der bassist und natürlich randy brecker...geilste nummer des abends war der alte brecker brothers song skunk funk....den hat dave derart brilliant getrommelt, dass die ursprüngliche version von terry bozio dagegen harmlos wirkt ... jetzt kommt noch vinnie coliauta am 6.11 mit chick corea und john mclaughlin auf den leverkusener jazztagen, das kann dann auch der weihnachtsmann nicht mehr toppen ;)


    gute nacht hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!