Pearl ELX 825, Mapex Saturn oder doch lieber Tama Superstar??

  • Hi,
    Möchte mir demnächst ein neues Set zulegen… War jetzt einige Male an Testen und kann mich einfach nicht entscheiden… Für mich kommen in Frage 1. ein Mapex Saturn 2. Pearl ELX 825H/B und 3. Tama Superstar! Vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tipps gegen was ihr zB. gut/schlecht an diesen Sets findet


    Hfg, Nicknumm

  • mit der suche findest du ja massenhaft über diese sets...
    übers mapex vielleicht ein bisschen weniger.


    bei diesen sets sind aber auch hohe preisunterschiede.


    Ich kenne nur das Saturn Pro und das ElX. "Habe" beide Sets bei mir zu Hause.


    Das ELX gehört ja zur Mittelklasse und das Mapex eher zur Oberklasse. Deshalb ist es ja fast logisch dass ich dir jetzt das Mapex empfehle:)
    Klanglich gefällt es mir sehr gut... auch Hardware usw. passt alles...

  • also den entscheidenen faktor, nämlich deine finanziellen möglichkeiten hast du außer acht gelassen, du solltest vorher mal abklären wieviel du investieren kannst, bevor du dich für ein set interessiert das unsummen kostet..

    PROST

  • hi!


    wenn dir alle 3 vom sound her gleich gut gefallen(was eher seltsam ist) dann überlege dir, welches die optisch am besten gefällt! hardware, farben/finishes-vielleicht fällt dir die antscheidung dann leichter!

    freunde, nazis sind keine menschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!