MEINL Tritional

  • Wer kennt diese Serie? Muß Anfang der 90er produziert worden sein unter Mithilfe eines Endorsers. Meines Wissens gabs 16/18/20 Crash, 22 Ride, 14 HH und 22 China! Gabs davon noch mehr? Und, falls jemand son HiHat zu verkaufen hat bitte umgehend bei mir melden :) der o.g. Rest ist bereits vorhanden. Aber auch für Hintergrundwissen zu dieser Serie bin ich dankbar.

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Die Tritonals sind Signaturemodelle für Cobham (glaub ich) aus der Reference Class Serie (das ist sicher). Ne HiHat ist neulich bei Ebay für knapp 60 Öre wegegangen, war mir zu teuer, da ich mit meiner Reference Class HiHat zufrieden bin. Wenn Du was von Deinem Beckenbestand loswerden möchtest bin ich der richtige Ansprechpartner :D :D :D

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ist gar nicht mein Beckensatz, gehört meinem Busenfreund!
    Aber wir tauschen schon mal. Die Teile sind absolut brilliant, im gegensatz zu meinen metallischen Teilen, die klingen nur wenn Du sie laut spielst! Aber ich spiel eben seit anfang an mit zuviel Power...
    Also ich glaub nicht, daß er diese Serie je wieder abgibt! Allerdings fehlen eben diese HiHats! Zur Zeit hat er Meinl Byzance Hats drauf, aber die sind eher metallischer und keineswegs brilliant, paßt einfach nicht.
    Hat jemand vielleicht ein Tip, welche Serie wirklich superbrilliante HiHats hat?

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Hm, die stammen ja von den Reference Class ab, vielleicht sollte er mal die Reference Class HH antesten, wenn er irgendwo eine bekommt...


    ...vergiß es, meine behalte ich... :P

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!