Master custom!

  • Wie gut ist das pearl master custom??


    wil nähmlich noch so ein zulegen für clubgigs!






    Gruss fish

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • joooooooo



    also ich spiel ein masters studio... der unterschied ist jo des Holz (bei dir dann Maple), aber das teil is gut. Ich bin sehr zufrieden, Verarbeitung is top, sound auch.
    Da kannste nich viel falsch mache.



    mfg michi


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • nochmal @ hochi


    jetzt hilf' dem mann doch mal... ;)


    OK.....so why can't I sell my Gretsch?? 70's SS badge, BEAUTIFUL rosewood lacquer, AWESOME chrome, 12/13/16/22, no mods, no extra holes, paper tags in all drums, edges are perfect! I'm asking $1200. Too much?? What am I doing wrong??


    (die posting-adresse kennst du ja aus dem anderen forum)


    ciao,
    markus

  • Ach du warst das!! :D


    Ich hatte den Link zuerst gar nicht angeschaut, weil ich mir dachte, es würde sicherlich nur irgend'ne längst vergessene Suchanzeige für Gretsch Concert Toms vor nem halben Jahr sein... *lol*


    Apropos: Wenn der das Gretsch Set wirklich verkaufen will, muss er es nach Europa schicken. Genauso sollte der Europäer sein Sonor besser nach Americhkeit schicken. Würde ich aber trotzdem nicht tun... :)


    Der Eierkopf soll das Set verdammt nochmal doch behalten, sonst wird er sowieso innerhalb kürzester Zeit unglücklich!


    S-Class - ich krieg nen Lachkrampf...

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Das liegt an den Kesselgrößen. Heutzutage sind 12/13/16/22er Sets nunmal nicht gerade angesagt. Erstrecht nicht mit kurzer BD. Die meisten Gretsch Fans sind doch Jazzer. Wenn er ein gut erhaltenes Gretsch Set in 12/14/18 hätte, dann könnte er locker 2000 $ bekommen. Das Sonor Phonic Bebop Set hat doch schon 1580 € auf ebay.de erzielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!