Studiovideo mal anders [Memphis]

  • Zitat

    Original von SchlagSebi
    Ein guter Schlagzeuger spannt den Snareteppich ab, wenn er sein Set nich benutzt..... ;)


    Juup, dass ist mir auch sofort aufgefallen.


    Ansonsten erinnert mich das stark an die 4-wöchige Studiosession mit meiner alten Band. Nur das bei uns keine Kamera mitlief, gabs zu der Zeit (1995) für den privaten Gebrauch so gut wie nicht.


    Geil, so was mal reinzustellen, was habe ich gelacht. Vielen Dank, Memphis

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von SchlagSebi
    Ein guter Schlagzeuger spannt den Snareteppich ab, wenn er sein Set nich benutzt..... ;)



    Nich wenn er jahrzehntelang Ludwig gespielt hat, weil die haben mal zur Erhöhung der Lebensdauer des Snareteppichs bei der Super Sensitive empfohlen den möglichst immer unter gleicher Spannung zu halten. Da ich so`n Teil noch besitze und in original Ludwig Snareteppiche mehrere Hunnis investiert habe hat sich das irgendwie verinnerlicht. Obwohl geholfen hats nicht wirklich. Die Strings waren so beschissen verlötet...Erst die billigen Replacements von Gibraltar haben was gebracht 8)...Und ich kann Euch versichern dass durch das clevere Miking vom Marcus davon auf der Aufnahme nix zun hören ist :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!