bands müssen zusammen halten.. ?!?!

  • hallo


    ich wollte mal fragen ob jemand lusst hat mit mir bzw meiner band ein link tausch zu machen ??


    wir bands müssen doch zusammen halten
    oder sollen noch mehr handy'klingel'töne die charts erhobern ??


    also lasst uns gegen seitig werbung machen, evtl bringt es ja was..
    das evtl doch noch gute musik in die charts kommt..


    wer lusst hat einfach melden..


    gruss
    eric

    ---------
    sorry, bin legasteniker und da kann es zu rechtschreibfehlern kommen.
    ---------
    http://www.tortuga-rockt.de
    ---------

    2 Mal editiert, zuletzt von eric ()

  • Bands mit denen ihm sein Zusammenhalt find ich auch voll gut!
    Weil Klingeltöne -also die wo im Fernsehn drinne gespielt werden mag ich auch nicht.
    Ich hatte ma ne Freundin dem Ihr seine Schwester hat die immer bei Jamba bestellt.....






    Oh mann, es geht wieder los im Forum... Naja ich geh lieber schlafen. Es ist spät.
    Deine Idee ist ja vielleicht garnicht so doof. Das sollen andere entscheiden.

  • Hallo Chaos,


    vielen danke für dein lob hört man gerne sowas..


    obwohl das am holbein echt übel war ;( weil unserer drummer leider übelste problemme gehabt hat mit der bühne - weil das drum immer gerutscht ist und alles von da an irgend wie schief gelaufen ist....


    naja... nun weiß er das er nen tepich unter dem drum braucht, das nicht alles weg rutscht :rolleyes:
    und er das evlt ein bischen lockerer nimmt wenn was schief geht..


    wo kommt ihr her aus augsburg ?
    was macht ihr für nen sound ?
    das ich den text für untern den link schreiben kann..


    oder wollt ihr was besonderes ??


    danke für euren link tausch
    gruss
    eric

  • dann noch mal :)


    wo kommt ihr her ?
    was macht ihr für ne musik ?
    das ich es drunter schreiben kann..
    oder soll ich was bestimmtes drunter schreiben wi ihr wollt ??


    danke für euren link tausch..

  • Man sollte sich im Klaren sein, dass gewisse Linkveröffentlichungen auf der eigenen Internetpräsenz der Selbstdarstellung abträglich sein können.


    eric: Sag mir bitte, dass du dich bei deinem Geburtsdatum (1979) vertippt hast!


    Noch mal edit: Sorry, wenn deine Signatur NICHT ironisch gemeint ist, dann tut's mir leid für meinen undurchdachten Kommentar.

    3 Mal editiert, zuletzt von ms ()

  • Zitat

    Man sollte sich im Klaren sein, dass gewisse Linkveröffentlichungen auf der eigenen Internetpräsenz der Selbstdarstellung abträglich sein können.


    äh wie meinst das ??


    Zitat

    Eric: Sag mir bitte, dass du dich bei deinem Geburtsdatum (1979) vertippt hast!


    ne ist mein geburtstag , wieso was hast dagegen ?


    Zitat

    Noch mal edit: Sorry, wenn deine Signatur NICHT ironisch gemeint ist, dann tut's mir leid für meinen undurchdachten Kommentar.


    ist mein ersnt und war nicht ironisch gemeint.

  • Versetze dich in die Besucher eurer Website hinein. Meinst du, sie klicken sich durch 245 Links, die zu 90 % nichts mit eurer Musik zu tun haben? Focus sollte auf eurer Website liegen, und wenn externe Links, dann sollten diese zumindest wohl ausgewählt, qualitativ und auf euer Bandgeschehen zurück zu führen sein. Die Klickrate liegt sonst garantiert unter Null.


    Wie auch immer, das ist meine Erfahrung und Meinung. Ansonsten frohes Linktauschen.

  • Nunja... dann du ich auch mal meine Site dazu. Wir haben zwar keine Downloads
    damit ihr wisst wen ihr verlinkt. Wir heißen Einweg (das hat Geschichte, die man nachlesen kann), machen Swingin' Punk-Rock und kommen aus Stolberg bei Aachen. Swingin' Punk-Rock hört sich übrigens wesentl. bescheuerter an als es ist.
    Naja... http://www.einweg-band.de.vu
    und http://www.saurerregen.de


    die Anderen Beiden Bands haben keine Seite.
    Danke. Wir setzen dann natürlich auch Links.

    Die besten Ideen hat man auf dem Klo und hinter'm Schlagzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!