Hilfe. Setalternative zu pearl mmx

  • Hallo Zusammen



    Möchte mich auch noch schnell dazu äussern.
    Also ich habe ein BRX und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Kessseln haben recht Power.
    Evtl. wäre ein BRX oder sogar ein Pearl Session (gibts auch in Maple aber 6mm dick, oder auch aus Birke) was.


    Wichtig ist dass du das kaufst was du willst, ansonsten denks du immer an dein Traumset.


    Greetz Rockmania


    Ja ich weiss , er hat nach MMX gefragt.
    Sonor wäre auch noch ne Überlegung wert.

  • Also zum Thema Pearl!
    Ich liebe mein Pearl MMX, ist einfach geil,......
    ABER......
    Der support von Pearl gegenüber "dem kleinen Mann" ist wohl das besch****** was es auf der Welt gibt!
    Der Support wird glaub ich super sein wenn du ein Endorser bist, aber so, also normaler User bist du ein nichts für pearl.


    Folgende Geschichte.


    Im März 2004, bestellte ich eine 22" Bassdrum, eine 8" und ne 16" Tom!
    Hab bis Oktober gewartet, dann kam die 8"er und die 16er Tom.
    Die Bassdrum ist beim Transport kaputt gegangen!
    Das muss man sich mal vorstellen, die schicken ein Teil das ein Vermögen kostet (jaja ich weiss, es gibt immer teureres *g*) und packen es nicht gut ein!
    Lange rede kurzer sinn, ich warte HEUTE noch auf meine 22" Bassdrum!
    Das is doch krass!!!!!


    Also ich liebe das Teil echt, aber soooooo eine lange wartezeit ist dann auch nicht wert!

  • Ich selbst wollte auch immer schon ein Pearl haben, habes mir aber wegen solchen Sachen wie Wartezeiten etc. nie bestellt. Das ist der Grund warum ich Sonor spiele. Wenn was kaputt is hast du es einen Tag später.


    Auch solche Firmen wie z.B. Wahan sind da echt super, weil sie im eigenen Land sitzen und nich in Übersee.


    Aber Soundmäßig als auch Qualitätsmäßig ist Pearl ganz oben mit dabei

  • Das stimmt so nicht!
    Pearl ist sehr bedacht darauf seine Kunden zufrieden zu stellen. Weder der Vertrieb noch die Company als solches machen Unterschiede zwischen Endorsern und "dem kleinen Mann". Wenn es einen Unterschied gibt, dann nur aus dem Grund, weil eine "Kontaktstufe", nämlich der Einzelhandel, beim Kontakt Endorser-Hersteller/Vertrieb nicht vorhanden ist. Dadurch sind logischerweise die "Wege" kürzer und es scheint (!), dass der Endorser wichtiger ist.


    Was deine Bass Drum angeht:
    Transportschäden passieren nun mal. Da kann man sich nicht 100% gegen absichern. Im Vergleich zu anderen Herstellern sind die Instrumente von Pearl keineswegs schlechter verpackt. Das kannst du gerne überprüfen.


    Nun zu deinem Problem mit der Lieferzeit. Das ist natürlich nicht in Ordnung so und muss gelöst werden. Kannst du mir bitte eine Mail schicken, was genau das für eine Trommel ist und über welchen Händler du sie bestellt hast? Ich möchte das gerne überprüfen und dir so schnell es geht weiterhelfen.


    Übrigens: Wer Probleme in irgendeiner Weise mit Pearl hat, kann sich gerne jederzeit mit uns, dem Vertrieb, in Verbindung setzten.


    info@mundt.de


    Gruß Thomas

    Thomas

  • mike the ape: dass die bassdrum kaputt geht kann passieren, ich arbeite bei ups und weiss, wie teilweise mit paketen umgegangen wird, ist bei anderen firmen auch nicht anders, aber dass es so lange dauert, ist echt sehr komisch, vielleicht muss noch erst der baum angepflanzt werden :D
    aber es ist sehr löblich, dass sich einer aus dem vertrieb hier so bemüht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!