Straße in Berlin- Marzahn wird nach Frank Zappa benannt

  • Frank Zappa

    Berlin - In Berlin-Marzahn soll eine Straße nach der amerikanischen Rocklegende Frank Zappa benannt werden. Das habe das Bezirksparlament beschlossen, berichtet die "Berliner Zeitung".


    Das Viertel im Osten der Stadt hat mehr zu bieten als Plattenbauten: In der Straße 13, die jetzt umbenannt werden soll, liegt das Orwo-Haus, Initiator der Aktion und Plattform für Nachwuchsmusiker.


    In der Kantine läuft laut dem Zeitungsbericht jeden Tag ein Zappa-Video. Bei der geplanten Namensfeier sollen auch Söhne Zappas dabei sein.


  • auf jeden Fall ein richtiger Schritt in Richtung Kultur-Hauptstadt!!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!